Lachtaube lacht nicht?

Diskutiere Lachtaube lacht nicht? im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo!! Mein Täuber (ca 1 Jahr alt) den ich seit knapp 4 Wochen habe lacht nie...ist das normal? Er gurrt sehr viel aber das übliche gurren. Bin...
L

Ludo

Guest
Hallo!!
Mein Täuber (ca 1 Jahr alt) den ich seit knapp 4 Wochen habe lacht nie...ist das normal? Er gurrt sehr viel aber das übliche gurren. Bin viel zuhause und hab ihn noch nie lachen gehört.

LG
 
Ja hat er den überhaupt eine Täubin?...ohne Täubin kein Lachen.

Ah habe gerade gelesen, was Dir Sache ist, also kranke Täuber lachen auch nicht....
 
ja...

er hat eine Täubin. also einen partner...könnte es sein dass meine sogenannte täubin evtl ein täuber ist und er deswegen nicht lacht?? die beiden mögen sich aber echt dolle... gesund ist er. wurde komplett durchgecheckt. er ist quietschfidel...hatte nur trichos aber die wurden behandelt. mmhh...
 
Lachen

Ich hatte erst einen Täuber. Dieser Täuber lachte zigmal am Tag vor sich hin.
Dann kam der Jungtäuber dazu. Nach wenigen Monaten, er war da fast erwachsen,
lachte auch er.
Hier bei mir gurren und lachen beide Täuber. Eine Täubin ist weit und breit nicht zu sehen, nicht zu hören.
 
Thema: Lachtaube lacht nicht?

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
197
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.161
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.731
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.362
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.808
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben