Lachtaube (?) in 48703 Stadtlohn zugeflogen ... zu vermitteln, zahm

Diskutiere Lachtaube (?) in 48703 Stadtlohn zugeflogen ... zu vermitteln, zahm im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, uns ist am WE eine Taube zugeflogen, ich vermute Lachtaube (kenne mich mit Tauben nicht aus). Wir hatten sie gefüttert, da sie ziemlich...
hallo claudia

ich kann die nicht rauslassen. die würde es nicht schaffen weil die total fehlgeprägt ist/war, die kam schon so an.

sind deine beiden miteinander verpaart? wenn ja dann reiss die bitte nicht auseinander. wenn nicht was ist die türkentaube denn?

die würden zusammen im hasu von ca 120 qm leben/fliegen. ich hab immer mal wieder stadttauben hier und ringeltauben zur Aufzucht.(Enten u.a. auch)
und wohne in berlin nähe Potsdam.
 
hallo claudia

ich kann die nicht rauslassen. die würde es nicht schaffen weil die total fehlgeprägt ist/war, die kam schon so an.

sind deine beiden miteinander verpaart? wenn ja dann reiss die bitte nicht auseinander. wenn nicht was ist die türkentaube denn?

die würden zusammen im hasu von ca 120 qm leben/fliegen. ich hab immer mal wieder stadttauben hier und ringeltauben zur Aufzucht.(Enten u.a. auch)
und wohne in berlin nähe Potsdam.
 
.... und im haus weil die ställe /voliere im moment von rassetauben besiedelt sind. das ändert sich im Frühjahr.
 
Hallo Vyserion,

das hört sich ja gut an ..

Nein, verpaart sind die zwei nicht, die mögen sich nicht, die kleine sitzt immer im Innenraum und die Türkentaube draußen ...

Berlin ... das ist ein Problem, wir wohnen in Stadtlohn (Münsterland / Kr. Borken wenn Dir das was sagt) ... das ist ja nu doch ne Strecke ...

Zum Geschlecht kann ich Dir echt nichts sagen ... :?
 
das ist hier mühsam. ich schreib dir ne pn mit meinen kontaktdaten
 
Thema: Lachtaube (?) in 48703 Stadtlohn zugeflogen ... zu vermitteln, zahm

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
230
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.371
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.815
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben