Lachtauben

Diskutiere Lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, Ihr alle! Ich kann es gar nicht fassen, daß ich es endlich geschafft habe hier reinzukommen... Seit Frühjahr vorigen Jahres versuche ich es...
L

Lehner Martina

Guest
Hallo, Ihr alle! Ich kann es gar nicht fassen, daß ich es endlich geschafft habe hier reinzukommen... Seit Frühjahr vorigen Jahres versuche ich es schon (natürlich in gewissen Abständen). So jetzt habe ich mich genug blosgestellt. Ich muß mich ein bißchen vorstellen. Komme aus Oberösterreich und bin im Besitz eines Lachtaubenpärchens (gescheckt und elfenbeinfärbig) und wollte vor einigen Monaten dem oder derjenigen in Wien helfen Lachtauben zu bekommen. (Hatte hier im Vogelforum gefragt wo man welche bekommt... aber wie gesagt war ich zu doof hier reinzukommen.) Aber jetzt wird`s was!
P.S.: Ich habe mir die Bilder von den Orange geperlten angesehen... die sind ja wahnsinnig schön (gefallen sogar meinem Freund..)
 
Hallo,

da hier ja schon ein thema offen ist kann ich ja gleich loslegen *g* ich wollte mir ein pärchen Lachtauben zulegen, nun mal meine fragen ;-) :könnt ihr mir sagen was sie gerne fressen? ich wollte sie mit den wachteln von meinem freund zusammen in die voliere packen dürfte doch eigendlich kein problem sein oder? Was mich aber noch am meisten interessiert ist, wie ist das mit den geschlechtern? gibt es etwas wie man die auseinanderhalten kann?

gruß
Melanie
 
Thema: Lachtauben

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
229
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.369
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.815
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben