Mal wieder Lachtauben Bilder

Diskutiere Mal wieder Lachtauben Bilder im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Lachtauben Mandarine Weißrücken
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Lachtauben Mandarine Weißrücken
 

Anhänge

  • Lachtaube 01.JPG
    Lachtaube 01.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 156
  • Lachtaube 02.JPG
    Lachtaube 02.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 173
Hi Julian,

ausgesprochen schöne Tiere hast Du da. :)

Ich war neulich im Zoo Eberswalde und sah dort Lachtauben (wurden zusammen mit Nymphensittichen in einem riesigen Außengehege gehalten) erstmals in natura. Ich finde sie wunderschön und war erstaunt, wie angenehm ihre Stimme klingt. Hätte sie viel lauter eingeschätzt.
 
danke für das Lob,

ich finde die Tiere aus supertoll, zur Zeit haben die ihr zweites Gelege am laufen, da das erste leider abgestorben war.
Dass die Lachtauben laut sind, kann ich nicht wirklich bestätigen. Normale Briftauben oder Rassetauben balzen bei weitem lauter als die Lachtauben.
Auch das typische "Lachen" lassen sie nur verhältnismäßig selten hören.
 
Thema: Mal wieder Lachtauben Bilder
Zurück
Oben