Lachtauben Nachwuchs

Diskutiere Lachtauben Nachwuchs im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Nach einer Brutzeit von 16 Tagen ist am Montag das erste Lachtauben in diesem Jahr geschlüpft. Das zweite Ei war unbefruchtet. Das Kleine wächst...
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Nach einer Brutzeit von 16 Tagen ist am Montag das erste Lachtauben in diesem Jahr geschlüpft. Das zweite Ei war unbefruchtet.
Das Kleine wächst mit rasanter Geschwindigkeit.
 

Anhänge

  • Der Vater.JPG
    Der Vater.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 113
  • Küken01.JPG
    Küken01.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 109
  • Küken02.JPG
    Küken02.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 119
Sehr hübsch

Hi Julian,
diese Farbvariante ist wirklich schön anzuschauen. Das Kleine wirkt sehr kräftig, und wäre der Schnabel nicht so groß, könnte man es vom Foto her auch glatt für ein Diamanttäubchen halten. ;) Die Kleinen sehen sich da anscheinend alle sehr ähnlich...

Viel Erfolg weiterhin!
 
Pet Detective schrieb:
Hi Julian,
wäre der Schnabel nicht so groß, könnte man es vom Foto her auch glatt für ein Diamanttäubchen halten. ;) Die Kleinen sehen sich da anscheinend alle sehr ähnlich...
Na dann weis ichj ja was auf mich zukommt,denn ich hab meine Dias in eione Extravoliere gesetzt und seit 6 Tagen sitzen sie fest auf dem nest :D

@Julian
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
 
Thema: Lachtauben Nachwuchs

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.815
Sammyspapa
Sammyspapa
Netty35
Antworten
0
Aufrufe
230
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.738
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.369
Sandra_1x
S
Zurück
Oben