LAchtauben

Diskutiere LAchtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - HAllo! Habe eine Frage. MAcht es den LAchtauben was aus wenn sie mal drinnen und mal draußen gehalten werden?? Können die diese...
C

Christian 007

Mitglied
Beiträge
50
HAllo!

Habe eine Frage. MAcht es den LAchtauben was aus wenn sie mal drinnen und mal draußen gehalten werden??

Können die diese Temperaturunterschiede vertragen??
 
Was meinst Du mit mal drinnen,mal draussen?Einen Nachmittag oder ein halbes Jahr?
Grosse Temperaturunterschiede sind nicht gut.Wenn sie langsam an kaltes Wetter gewoehnt werden,z.b. den ganzen Sommer bis Herbst draussen sind,macht ihnen Kaelte weniger aus.

Tuki
 
Hi
Ich halte meine Lachtauben das ganze Jahr über draussen, das macht ihnen nichts aus. Ich sehe das genauso wie Tuki, denke grosse Temperaturunterschiede sind nicht gut.
 
MAnn könnte sie aber auch das ganze JAhr über drinnen halten. Oder?
 
Du kannst sie auch innen halten,wenn es anders nicht geht.Wenn es nicht zu kalt ist aber wenigstens mal auf den Balkon bringen oder neben ein offenes Fenster.

Tuki
 
Thema: LAchtauben

Ähnliche Themen

Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.139
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.711
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.266
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.784
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben