Lebenserwartung von Mohrenkopfpapageien

Diskutiere Lebenserwartung von Mohrenkopfpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo erstmal, ich bin neu in der Mopa-Zähne :zwinker: und habe zwei nicht mehr so ganz taufrische Mohrenkopfpapageien. (Lora ist 27 und Jocki...
S

Stephan K.

Guest
Hallo erstmal,

ich bin neu in der Mopa-Zähne :zwinker: und habe zwei nicht mehr so ganz taufrische Mohrenkopfpapageien. (Lora ist 27 und Jocki ca. 28 Jahre alt)

Lora ist bedauerlicherweise weitgehend erblindet aber trotzdem noch ganz gut drauf. Jocki ist auch noch ganz rüstig hat aber gelegentlich Probleme mit seinem Kropf. Die Strapazen eines Arztbesuches möchte ich ihnen nicht mehr zumuten. (... gehe ohne die beiden zur Besprechung der Probleme zum TA!)

Wie alt werden Mopa´s eigentlich in menschlicher Gesellschaft?
s-doof


Gruss Stephan


PS.: Beide bekommen gelegentlich etwas NATUR-JOGHURT zu essen. Wird sehr gerne genommen!
 
Thema: Lebenserwartung von Mohrenkopfpapageien

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
12
Aufrufe
1.015
piepserKarla
P
E
Antworten
12
Aufrufe
1.156
toxamus
toxamus
Sittichliebe
Antworten
13
Aufrufe
2.332
Speedy09
S
R
Antworten
39
Aufrufe
6.480
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
4
Aufrufe
28.328
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben