Jetzt ist es amtlich...ich habe ein männchen!

Diskutiere Jetzt ist es amtlich...ich habe ein männchen! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - jetzt ist es raus: Humphrey ist ein Männchen. Falls Ihr im Moment jemanden Kennt, der Eine junge Mohrendame abgeben möchte (auch behindert) würde...
M

mucki29

Mitglied
Beiträge
64
jetzt ist es raus: Humphrey ist ein Männchen.
Falls Ihr im Moment jemanden Kennt, der Eine junge Mohrendame abgeben möchte (auch behindert) würde ich mich über einen Tip sehr freuen!!!
Falls Ihr aber auch selbst Mohren züchtet und bald Tiere abgebt, freue ich mich auch über eine Meldung!
liebe Grüsse
Paul& Humphrey
 
Ja, in den Kleinanzeigen oder auch bei quoka.de oder dhd24.de gibt es einige Mohren, auch Hennen mit DNA.
 
Moinsen:)

ähm mucki du schreibst da das du auch einen behinderten mohren nehmen würdest...ist deiner den auch behindert???

leider kann es bei mohren dazu kommen das ein tier das nicht ganz oki ist von einem anderen agressiv behandelt wird

wie alt ist deiner den??
 
Hallo Lanzelot,
Humphrey ist nicht behindert. Er ist im August 05 geschlüpft also ein halbes Jahr alt. Glaubst du es sit für den Vogel von Bedeutung, wenn sein Partner eine Behinderung hat?
 
Hallo !

Dann mal Prost auf Humphreys Männlichkeit :bier: !

Ich selber habe auch einen behinderten Wellensittich ( ein Beinchen verkruppelt und flugunfähig) der mit einem gesunden Wellensittichhenne zusammen lebt. Die beiden lieben sich heiß und innig.

Mopas gehen allerdings generell nicht gerade zimperlich miteinander um. Selbst bei den besten Paaren gibt es mal Zoff.
Ein zu sehr behinderter Vogel könnte da gewiss nicht mithalten :nene: .
Wenn es allerdings nur eine kleine Behinderung oder Schönheitsfehler ist, wie ne fehlende Zehe oder so ist, die den Vogel sonst in der Bewegungsfreiheit nicht beeinträchtigt, dann sollte nix dagegen sprechen, es mit so einem Tierchen zu versuchen.

Links wo Du nach einer Braut ausschau halten kannst, hab ich Dir ja schon in dem anderen Thread gegeben.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Damensuche :D !
 
Thema: Jetzt ist es amtlich...ich habe ein männchen!

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
4
Aufrufe
1.195
Trochilidae
Trochilidae
Rasti
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Richard
R
D
Antworten
26
Aufrufe
2.305
doggenkind
D
Reginsche † 2010
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
10.569
Die Geier
D
Zurück
Oben