Goldbugpapagei

Diskutiere Goldbugpapagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!!! Ich bin neu hier und da habe ich mal ne Frage/Fragen! Wir haben gestern unseren Goldbugpapagei bekommen, cOCO ist ein ganz lieber. Nur...
Hallo Heidi und Mike!

Schade, dass Ihr Euch von Coco trennen müsst :traurig:!
Ich kann mir vorstellen, dass Euch die Abgabe von Coco nicht leicht fällt.

Wäre schon klasse, wenn er zu dem Ehepaar mit der Goldbugdame ziehen könnten.
Ich wünsche Euch und Coco weiterhin alles Gute und bitte halte uns doch auf dem Laufenden, was sich am Wochenende ergibt:zwinker:!
 
Ich hoffe auch schon die ganze zeit das es am wochenende klaptt. denn er soll ein zuhause für immer bekommen, und mir einer dame:zwinker: wäre das natürlich am schönsten. sobald sich was ergibt werde ich euch auf dem laufenden halten.
 
Dann wünsche ich wirklich viel Glück bei der Annährung der beiden Vögel und dass er dann einen wirklich dauerhaften Platz hat.:zustimm:
 
Leidr oder auch zum glück haben sich das ehepar nicht mehr gemeldet. Er ist echt zum kotzen, andauert bekommen wir mails und anrufe, ales interessieren sich für Coco und dann meldet sich keiner mehr. Naja wir warten auch noch länger, er soll ja schließlich ein tolles zuhause bekommen, mit patnerin am besten.:zustimm:
 
Das ist schon doof, hoffe ihr kommt weiter klar, und der Kleine nervt usw. nicht zu sehr.
Auch die Kinder werden hoffentlich in Ruhe gelassen, ich weiß, es kann ganz schön schwierig sein, wenn man so unter Anspannung lebt.
Meld dich einfach wenn Not an Mann oder Frau ist... gerne auch per PN....:zwinker:
 
Schade, dass sich noch nix ergeben hat, aber es wird sich sicher noch jemand für Coco finden. Die Daumen sind weiter gedrückt :zwinker:!
 
moin,

vielleicht schreckt die hohe "Schutzgebühr" die leute ja ein wenig ab???!



grüsse,

knister
 
Wir möchten nicht das die leute denken, "oh ein papagei fast zu verschenken" und dann hollen sich irgendwelche menschen sich den kleinen (wir geben ihn nicht an jeden). Doch dann wird man denke ich mal zu bombadiert. Wo wir noch gesucht haben, haben wir preise von bis zu 550,- bekommen für einen goldbug, ist das nicht ein bisschen viel?:idee:
Es geht mit ihm zusammen zu leben doch er kann einfach seinen freiflug nicht so bekommen wie es sein sollte. und so soll es nicht sein. Wie gesagt die kleine kommt nicht an den Käfig ran und die große versteht es wenn wir sagen nicht ran gehen. Und wenn er mich angreifen :+schimpf will ist ja glücklicherweiser die gitter dazwischen.
Wie gesagt er soll ein gutes zuhause haben und dann geben wir und ihm natürlich auch die zeit dafür.
 
Coco ist noch bei uns. Wollte euch nur auf dem neuseten Stand halten.
 
Danke, dass Du uns weiter auf dem Laufendem hälst.

Kräftig weiter Daumen drück :zwinker:!
 
Thema: Goldbugpapagei

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
334
lemon und kiwi
L
L
Antworten
13
Aufrufe
669
lemon und kiwi
L
P
Antworten
5
Aufrufe
801
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben