1,1 Mopas zu vermitteln

Diskutiere 1,1 Mopas zu vermitteln im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Moin Leute, es handelt sich um die Vögel meiner Ex. Ich selbst hab ja meine Graupas... Für sie sind die Geier jetzt "ein Klotz am Bein", deshalb...
K

Karl

Guest
Moin Leute,
es handelt sich um die Vögel meiner Ex. Ich selbst hab ja meine Graupas...
Für sie sind die Geier jetzt "ein Klotz am Bein", deshalb will sie sie loswerden.
Die Beiden sind jetzt ca 4 Jahre alt und harmonieren auch. Zuchtnachweis usw ist vorhanden. Sie will wohl nur eine Schutzgebühr, ich hab sie überzeugen können, daß ich erstmal hier im Forum ein gutes Zuhause suche, bevor sie die irgendwohin verkauft...
Standort der Geier ist Landkreis Cuxhaven. Wer Interesse hat, soll mich per PM kontakten.

@ Modis: dies soll kein Verkauf sein, ich will die beiden nur in gute Haltung vermitteln...

LG
 
Hallo Karl,

wenn Ihr die Vögel mit Schutzgebühr abgeben wollt, dann poste sie doch auch mal hier im Tierschutzforum. Da schauen auch immer viele rein :zwinker: .

Vielleicht kann Dich auch ein Modi dorthin verschieben.

Viel Glück bei der Vermittlung der Beiden.
 
ich würde soooo gerne helfen, aber kann aus platzgründen nicht:(
 
hochschieb...
der bisher einzige Interessent hat sich noch nicht telefonisch gemeldet. :?
 
Och menno, es muss sich doch jemand finden lassen:( !

Ich drück kräftig weiter Däumchen :zwinker:!
 
Toll, dass Du nun doch ein schönes Zuhause für die Bande gefunden hast :zustimm: !
Dann möchte ich den Wichteln mal alles Gute für die Zukunft wünschen :D !
 
Thema: 1,1 Mopas zu vermitteln

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
5
Aufrufe
1.326
Perroquet
Perroquet
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.242
anda
anda
J
Antworten
3
Aufrufe
1.098
Jenny.K.
J
G
Antworten
5
Aufrufe
887
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben