Moderator Lanzelot

Diskutiere Moderator Lanzelot im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - falls sich jemand wundert, dass er schon länger hier nichts mehr geschrieben hat: Lanzelot hat leider PC Probleme..... ah, sehe gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.752
falls sich jemand wundert, dass er schon länger hier nichts mehr geschrieben hat:

Lanzelot hat leider PC Probleme.....


ah, sehe gerade, dass das schon bekannt ist, klick
 
Danke für die Info, ich hatte ja lange genug gebettelt um Antwort, .....
Und was wird aus meiner anderen Frage?
Wer versorgt denn nun als Moderator hier die Langflügelabteilung?

Übrigens habe ich auch zu Zeiten da Lanzelot hier noch im Forum aktiv war nichts von ihm hier gelesen, in anderen Foren schon.
Daraus schließe ich wir brauchen auf jeden Fall einen zweiten bzw. eine zweite Moderator(in).
Danke.
 
ich bin da...

wer will´mich......als moderator bestenst informiert über die langflügel...siehe "die kleine afrikaner":beifall:

hallo,geliebter lanzelot....unser thema ist immer noch offen über die fusspilze,ob die ansteckend(übertragbar) auf papageien sind,besonders anfällig bei langflügelpapageien....so meine info:? :?
 
Sorry Rena, an dich hatte ich nicht gedacht, es sollte schon jemand sein, der sich wenigstens ein wenig mit dieser Gattung auskennt.

Mir tut es richtig weh, wenn ich sehe wie stiefmütterlich dieses Forum hier behandelt wird, was ist nur daraus geworden.... aber man soll alten Zeiten nicht nachtrauern.

Ich wünsche mir nur einen Modi, der hier ein wenig schaut, antwortet, Infos gibt, Themen anstößt, usw
Gerade was diese Arten angeht, sonst ist das Forum wirklich nicht nötig und kann bei den anderen Papageien integriert werden, habe ich aber schonmal geschrieben.

@ all Moderatoren des Vogelforums:
Auch wenn ihr mich nicht wollt, bitte kommt meiner Bitte nach und schaut, dass hier endlich wieder Ruhe einkehren kann und jemand das Amt bekommt der es auf längere Zeit übernehmen will und Userfragen betreut und hilft. Danke.
 
Hallo Moni,

jemand das Amt bekommt der es auf längere Zeit übernehmen will und Userfragen betreut und hilft.

Das haben wir jetzt, mit Manuela haben wir sicherlich eine gute Moderatorin hier für das Forum gefunden.

Daher mach ich das Thema hier jetzt zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Moderator Lanzelot

Ähnliche Themen

Zurück
Oben