neuer Modi Tierfreak

Diskutiere neuer Modi Tierfreak im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Liebe Manuela, herzlich willkommen als Modi bei den Langflüglern. Wir wünschen dir viel Spass bei der Arbeit und sind sicher, dass dir alle...
B

Bea

Guest
Liebe Manuela,

herzlich willkommen als Modi bei den Langflüglern. Wir wünschen dir viel Spass bei der Arbeit und sind sicher, dass dir alle hier in dem Forum unter die Arme greifen und hilfreich zur Seite stehen werden.
 
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich Euer neuer Modi hier bei den Langflügeln geworden und möchte mit Lanzelot gemeinsam versuchen, Euch bei Fragen rund um die Langflügel zu helfen.
Ich hoffe, wir werden hier gemeinsam viel Spaß haben und eine tolle Zeit verbringen :zwinker: !

Viele von Euch kennen mich zwar schon, aber ich möchte mich trotzdem mal kurz persönlich vorstellen, damit Ihr wißt, wer Euch hier zutextet, hehe :D .

Ich heiße Manuela, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine 13 jährige Tochter.
Meinen ersten Vogel (Nymphensittich Charly) bekam ich mit 7 Jahren und seither hat mich die Vogelleidenschaft gepackt und nicht mehr losgelassen.

An Langflügelpapageien halte ich selbst ein Mohrenkopfpapageienpaar, unsere
Petri und ihren Gatten Robby :trost:.

So, damit Ihr Euch den "Tierfreak" auch mal bildlich vorstellen könnt, gibt es nun ein Bildchen von meiner Wenigkeit ! Unser Graupapagei Woody ist auch mit auf dem Bild, schließlich braucht man ja auch Bürogehilfen als Modi, lol :+knirsch:
 

Anhänge

  • unsere Vögel 646.jpg
    unsere Vögel 646.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Manu,

auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job":zwinker:
viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir dabei und wir werden ja bestimmt das ein oder andere mal miteinander zu tun haben. Besser gesagt, ich werde Dich wohl mit Fragen zu meinen Mopas bombardieren und hoffen dass Du die Probleme lösen kannst:D .

Auch dem Lanzi wünsche ich viel Erfolg als Modi:)
 
Viel Erfolg auch von mir Manuela :-)

Liebe Grüße
Ina
 
Da hat uns der Osterhase aber was schönes ins Nest gelegt, einen neuen Modi!

Na dann ist ja das Thema nun wohl endlich erledigt und das hoffentlich für eine lange Zeit. Auch wenn man öfter nachfragen musste, Danke für deine Bereitschaft Manuela.
Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg, liebe User, keine Streitthemen, und auch ein wenig Freude bei der Arbeit als Moderator hier.
Und ich kann mich hier nun wirklich getrost zur Ruhe setzen, die die wollen, wissen ja wo ich zu finden bin. :zwinker:
Auf eine gute Zeit allen in der Langflügelgemeinde. :freude:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen als Modi. Ich wünsche Dir nicht zu streßige User und trotz der vielen Arbeit mit uns auch Spaß an der Sache. :D
 
Möchte mich auch mit einem Glückwunsch und einem viel Spaß bei der Arbeit anschließen.:bier:
Grüße Rita
 
Uiiii, herzlichen Glückwunsch Manuela.
Den Titel hast du Dir aber auch verdient.:zustimm:
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Glückwünsche :D !

Wäre schön, wenn ich mit Euch allen gemeinsam wieder richtig Leben ins Langflügelforum bringen könnt :dance: !

Freu mich natürlich weiterhin auf Eure Beiträge und Bilder von den niedlichen Krummschnäbeln die bei Euch daheim hausen :zwinker:.
 
Ja, nu. Dat is ja doll. Manuela und Lanzelot als Moderatoren in meinem Lieblingsforum... Viel Freude, Kraft und positives Wirken wünsche ich Euch ;-)

Leider fehlt mir die Zeit, viel bei den Langflügeln zu schreiben.... Es warten zu viele Piepse auf ein neues Heim... - übrigens, sind momentan sehr viele Mopas in der Station. Einzeln oder im Paar suchen sie ein neues, passendes und gutes Heim...
 
Hallo Ajnar,

ich würde mich freuen, wenn Du hier und da mal etwas Zeit für uns hättest :D !

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Ihr wirklich viel um die Ohren habt und ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Vermittlung Eurer Schützlinge :jaaa: !


Ajnar schrieb:
Es warten zu viele Piepse auf ein neues Heim... - übrigens, sind momentan sehr viele Mopas in der Station. Einzeln oder im Paar suchen sie ein neues, passendes und gutes Heim...
Hier im Langflügelforum werden ja auch schon mal Partnervögel gesucht.
Ich werde dann an Euch denken und gern auf Euch aufmerksam machen, damit hoffendlich der eine oder andere Vogel eine schönes endgültiges Zuhause findet.
 
Thema: neuer Modi Tierfreak

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.351
eric
E
E
Antworten
1
Aufrufe
885
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
E
Antworten
8
Aufrufe
1.386
Rosita
R
B
Antworten
30
Aufrufe
3.215
Ursus Meier
U
Zurück
Oben