Mopas haben Bügelbrett entdeckt

Diskutiere Mopas haben Bügelbrett entdeckt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier ein paar Bilder von meinen Mopas, die letztens das Bügelbrett genaustens untersucht haben und feststellten, daß man darauf auch...
G

gigi

Guest
Hallo,

hier ein paar Bilder von meinen Mopas, die letztens das Bügelbrett genaustens untersucht haben und feststellten, daß man darauf auch Spaß haben kann:dance:










http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/1718003/1024_3031393065323031.jpg
Auf den dünnen Stahlast lässt es sich sogar hochklettern....







http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/1718003/1024_3335353338303964.jpg
aaaaagggghhhh.....der Ast gibt nach!







http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/1718003/1024_3165636536363330.jpg
Heeeey!...das macht richtig Spaß!:freude:








http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/1718003/1024_3339663365616564.jpg
Heeeey...du da oben lass es, es ist meins!...








http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/1718003/1024_3261356139646666.jpg
...warte mal, bis ich da bin!....


Schöne Grüße,
Gregor
 
hallo gregor,
was für schöne fotos, ich hab laut gelacht
 
Das sind wirklich schöne Bilder :zustimm:!

Da kann man mal sehen, mit welch ungewöhnlichen Gegenständen man den Geiern ne Freude machen kann :D!

Nur geb bitte auf das Kabel acht, auch wenns nicht unter Strom steht, die Geier könnten es annagen und beim nächsten Bügeln könnte es einen Kurzen geben. Aber ich denke, dass Du eh schon aufpasst, wollte es nur sicherheitshalber erwähnen :zwinker:!

Vielleicht kannst Du die Beiden ja als Bügelmopas ausbinden, lol.
 
Hallo,

die Kabel dürfen sie nicht anfassen...



Heute habe ich Erdnüsse in die auf dem Tisch liegende Zeitung auf ein paar Seiten verteilt, die Seiten umgeklappt und es den Mopas kurz gezeigt, daß sie sich da befinden. Die Mopas haben dann versucht an die Nüsse dran zu kommen. Einige Seiten habe ich am Ende leicht umgeknickt, damit sie sie leichter heben können. Das hat den anscheinend sehr viel Spaß gemacht und nachdenken mußten sie auch dabei.


Grüße,
Gregor
 
Hallo Gregor,

ich möchte nur sicherheitshalber erwähnen, bitte keine Erdnüsse mit Schale zu verfüttern, da die Vögel davon Aspergillose bekommen können. Wenn man Erdnüsse verfüttern möchte, dann bitte nur ungesalzene, die für den menschlichen Verzehr gedacht sind z.B. von Ültje, aber warscheinlich weißt Du das schon :zwinker:! Aber sicher ist sicher :D !

Dieses Zeitungspapier-Versteckspiel mögen unsere Geier auch ganz besonders gern.
Ich streue immer ein paar Körner auf das Zeitungspapier und knüll es dann zusammen. Das finden unsere Banausen einfach klasse :D !
 
Die Bilder sind ja echt klasse!
Also meine beiden haben leider ziemlichen Respekt vor'm Bügeltisch. Vor allem wenn ich ihn auf- und zu klappe. :~
 
Thema: Mopas haben Bügelbrett entdeckt

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
5
Aufrufe
1.327
Perroquet
Perroquet
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.261
anda
anda
J
Antworten
3
Aufrufe
1.099
Jenny.K.
J
G
Antworten
5
Aufrufe
889
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben