Erste Bilder

Diskutiere Erste Bilder im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, hab jetzt endlich die Voliere soweit eingerichtet. Heute kommt dann noch der Freisitzt dran, da mußte der Baum noch trocknen. Und hab...
R

R.M.

Guest
Hallo, hab jetzt endlich die Voliere soweit eingerichtet.
Heute kommt dann noch der Freisitzt dran, da mußte der Baum noch trocknen.
Und hab euch wie versprochen mal ein paar Fotos gemacht.
Auf dem einen seht ihr , dass ich ein bißchen kreativ war und wie die Rückwand geworden ist und auf dem anderen die Voliere und rechts daneben die Vorrichtung für den Freisitz.

jetzt können die Geier langsam kommen...., aber ist ja nur noch eine gute Woche.
Viele Grüße,
Rita
 

Anhänge

  • Unsere-Papageienecke.jpg
    Unsere-Papageienecke.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 145
  • kreativ.jpg
    kreativ.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 141
Wow, sieht echt klasse aus :cheesy: :zustimm: !

Auch Deine Malerei in Kombination mit dem Bild ist wirklich toll geworden :beifall:!

Na, dann fehlen jetzt ja nur noch die Braukopfpapageienwichtel :D !

Die eine Woche geht jetzt auch noch schnell rum und wenn sie dann erst mal bei Euch wohnen, kannst Du getrost den Fernseher wegräumen, lach.
Dann gibt es nämlich Geier-TV, echt unschlagbar sag ich Dir;) !
 
Na das ist.....

....doch mehr als gelungen.
Sieht echt super aus. Wer
ist denn bei euch so kreativ?
Prima!!!
Und dann ist ja endlich bald
der große Einzug!!!

Freu mich für euch!!!

Schönen Sonntag
 
danke

für euer Lob.
Die kreative Ecke liegt wohl bei mir, da hab ich ein bißchen einen Faibel für.
Hab auch das meiste Spielzeug selbst gebastelt und noch einige Ideen auf Lager, aber für den Anfang reicht es wohl erst mal.
Der Freisitz ist jetzt auch fertig und nun müssen die Bewohner kommen.
Hoffe es gefällt ihnen, den letztendlich sollen die sich ja dort wohlfühlen.
Hier noch zwei Fotos von der fertigen Geierecke....
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
@ michael: was macht denn euer Nachwuchs??? Habt ihr jetzt schon einen Partner für den Wenzel??
@ Manuela: deine Auflistung der Langflügelarten find ich echt klasse!!!
da hat man mal einen super Überblick über die verschiedenen Arten.
was vielleicht noch interessant wäre, wäre ein Thread über das unterschiedliche Verhalten der Arten, da können ja dann alle mithelfen....
Viele Grüße, Rita
 

Anhänge

  • der-Freisitz.jpg
    der-Freisitz.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 113
  • die-fertige-Geierecke.jpg
    die-fertige-Geierecke.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 105
Der Freisitz sieht doch super aus.
Was ist das für ein Ständer?
Haste anfertigen lassen oder ist
das ein norwegischer Christbaumständer?
Die Wenzeline wird noch reisefertig gemacht,
soweit ich dass mitbekommen habe.
Habe im Moment eine 3monatige Weiterbildung
die mich sehr in Anspruche nimmt und da verlasse
ich mich ganz auf Eli's Gefühl das Richtige zu tun.

So jetzt gehts ab zum Pferd.
Wünsch euch einen schönen Muttertag.
Hoffe es wurd an euch gedacht!
 
Der Ständer ist eigentlich ein Unterteil wo ein anderer Baum reingehört,
so ein Süßholz???baum wie du ihn hast.
Hab ich günstig bei meinem Zooladen gekauft, weil der Besitzer den Baum für seine Voliere wollte und ich einen Ständer.... so haben wir dann einen Deal gemacht.
Der ist ganz praktisch weil er auf Rollen ist und ich ihn so flexibel stellen kann und auch mal in ein anderes Zimmer mitnehmen kann und eine relativ große Auffangschale hat, da bleibt dann hoffentlich der meiste Dreck da drin.

Auch dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei den Pferden.
Viele Grüße auch an Elina.
 
Huhu Rita,

der Kletterbaum ist echt super und den Ständer find ich auch klasse :zustimm:.
@ Manuela: Deine Auflistung der Langflügelarten find ich echt klasse!!!
Danke, hab vorletzte Nacht durchgezecht, damit ich den Thread endlich hier rein basteln konnt.
Und nun bin ich soooooooooooooooooo müde. Selbst schuld, sag ich da, lol :D !

So jetzt gehts ab zum Pferd.
Dann auch von mir viel Spaß. Früher bin ich selbst viel geritten. Ist schon was feines :jaaa:.
 
Reiten ist....

@Manuela ....... für mich das Größte.
Und Elina hat aber auch ein
tolles Pferd. Und ich darf ihn
reiten. Übrigens ich hab früher
auf einer Reitanlage im WW als
Bereiter gearbeitet. Hab lange
dort gelebt.
 
Thema: Erste Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben