grüner kongopapagei

Diskutiere grüner kongopapagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hey und hallo, mich hat der grüne kongopapagei total in seinen bahn gezogen :) bis jetzt hab ich hier nicht so viel über ihn lesen können. hat...
Hallo Totti,

die Edelpapageien, die ich bisher gesehen habe, waren einen kleinen Tick größer als meine Grauen.
 
Hallo Jana,

wenn man die Wohnung wirklich Vogelsicher macht, kann man seine Papageien schon überwiegend frei in der Wohnung halten, aber falls man mal keine Zeit haben sollte ( Krankenhausaufenshalt, Tagesausflug usw.) finde ich eine zusätzliche Voliere zur Unterbringung sicherer :zwinker:.

natürlich nicht ohne vorkehrungen an sämtlichen möbeln und auch nicht ohne einen vogelbaum
Nur mal aus reiner Neugier :D , hast Du mehrere Vogelbäume in der Wohnung verteilt, oder düsen sie überwiegend in einem Raum der Wohnung umher ?
Ne ganze Wohnung vogelsicher zu machen, stell ich mir recht schwierig vor :~.
 
Thema: grüner kongopapagei

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.802
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben