Fußballbegeisterte Mopas

Diskutiere Fußballbegeisterte Mopas im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - So wie es ausschaut, sind mein beiden Mopas "Kacki" und "Motzi" wohl voll die Fußballfans:
Hi,

willste die Bilder nicht mal schnell an den Klinsmann schicken, der kann sicherlich noch ein paar gute Stürmer brauchen:D
 
Genau, so talentierte Fußballspieler suchen die beim DFB bestimmt noch, lol :D !

Zu niedlich die Bilder :zustimm: :+knirsch:.

Meiner Tochter haben sie gerade besonders gefallen. Die spielt nämlich selbst in einer Mädchenmannschaft :D !
 
So kurz vor der WM interessieren sich halt alle für Fußball und es können ja noch Spieler nachnominiert werden. :D :D :D
 
Thema: Fußballbegeisterte Mopas

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
5
Aufrufe
1.325
Perroquet
Perroquet
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.216
anda
anda
J
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Jenny.K.
J
G
Antworten
5
Aufrufe
884
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben