3 Mohrenköpfe zu verschenken!!!!

Diskutiere 3 Mohrenköpfe zu verschenken!!!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo @all, ich habe gerade ein wenig im Web gestöbert und folgendes bei zooplus.de gefunden: 3 Mohrenkopfpapageien + grosser Käfig zu...
N

Nathalie

Guest
Hallo @all,

ich habe gerade ein wenig im Web gestöbert und folgendes bei zooplus.de gefunden:

3 Mohrenkopfpapageien + grosser Käfig zu verschenken von Ute Hertzog (9.1.2002)

Mein Vater möchte altershalber 3 Mohrenkopfpapageien (1 männlich, 2 weiblich, zw. 10 und 20 Jahre alt) und den grossen Käfig 1 x 2 x 1,50 m an gute Hände verschenken (Reutlingen bei Stuttgart).

Ich habe leider nicht genug Platz, die drei aufzunehmen, aber vielleicht jemand unter euch Spezialiasten???
 
ich schau mal, das ist ja schade wenn jemand 3 aufgibt. Bei mir rufen immer wieder Leute an und wollen welche. Und es ist auch nicht zu weit von mir weg, kannst du den Link reinstellen oder mir per Mail zuschicken, wäre lieb. Danke
 
Habe es gefunden, danke. Die sind schon weg, na hoffentlich gut untergebracht.
 
Hi Moni,

na hoffentlich sie sind bei mir ;-).

war jetzt nur spass, ich hatte schon angemailt. eine andere person möchte sie holen. ich gehe mal davon aus, dass ie dort gut unterkommen, es gibt ja schon noch mehr papageienfreunde als uns.

viele grüsse

martin
 
ja, hoffentlich haben sie einen guten Platz gefunden! Als ich den Beitrag las, dachte ich sofort an euch Experten.

Bei mir wäre nicht genug Platz gewesen, aber zur Not hätte ich sie erst mal genommen. Mein Mann hatte schon die Augen verdreht, als ich ihm das vorgelesen hatte :D

Kenne mich mit Mohren nicht gut aus, hätte mich bei euch aber sehr gut aufgehoben gefühlt...
 
Danke erst mal für das Lob.

Ich habe da immer Angst wenn Vögel oder Tiere so abrupt an den nächst Besten abgegeben werden und dann noch mit Käfig, manche wittern da ein Geschäft
Aber jetzt nehmen wir mal an die sind so zu Vogelverückten gekommen wie wir es sind.

@ Martin:
Du kannst ja mit mir in crailsheim drei neue aussuchen wenn du welche willst, ich helfe gerne:D

Ach ja ich habe in 3-4 Wochen Mohrenbabys zum Aufziehen, davon ist dann noch einer zu haben, denn der der die wollte ist heute abgesprungen.
Habe heute schon Angst vor dem Tag wenn sie gehen.
 
Seine Tiere abzugeben, ist ja auch eine schwere Sache :(
Leide dann mit dir...

Sobald es mir und meinem Mann möglivh ist, kaufen wir uns ein Bauernhaus, dann ist genug Platz da für allerlei Getier ;)
Größere Papas (habe nur zwei kleine Agas) würden mich dann auch interessieren :D :D :D

Bekannte und Verwandte fragen schon, ab wann wir Eintritt verlangen..., dabei haben wir nur 6 Tiere *neidisch zu Lanzelot schiel*:D
 
Sei froh, bei euch an der Mosel gibt es doch so oft Hochwasser, das wäre ganz viel Arbeit, wir hatten hier einmal und ich mußte einem Bekannten helfen der so um die 40 Zuchtpaare hat und da stand alles unter Wasser, oben Vögel unten in der Voliere 10 cm Wasser. Wir wußten gar nicht mehr wohin mit den Tieren.
Deine Gegend kenne ich gut, da bin ich bis vor 2 Jahren oft gewesen. Dort ist es seeeeeeeeeehr schön.
 
Jaaaa, mir gefällt es auch ganz gut hier (obwohl ich nicht gebürtig von hier bin )

Bei uns im Haus gibt es kein Hochwasser, zu weit weg *schwein gehabt*

Und direkt an der Mosel gibt es gottseidank keine Bauernhöfe, also werden unsere Tiere keine nasse Füße, Tatzen, Pfoten, bzw. Krallen kriegen ;)
 
Und bei dir an der Donau ist es doch auch sehr schön, oder????
 
Thema: 3 Mohrenköpfe zu verschenken!!!!
Zurück
Oben