Wer Sucht mohrenKopf???

Diskutiere Wer Sucht mohrenKopf??? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen... Ich habe ja schon mal von meinen Mohris geschrieben . Ich seh keinen anderen weg die beiden abzugeben -.- sie machen alles...
Sicher, kann auch eine Voliere für zwei Amas besorgen, ist für mich kein Problem.
 
:beifall: Super Bibiana :beifall:

Das wäre wirklich für alle die beste Lösung.

@Nina: Nimm das Angebot zum Wohl Deiner Tiere an. Sie werden es Dir danken.
 
Ich würde vorschlagen nichts zu überstürzen, Nina kann sich das jetzt ja mal durch den Kopf gehen lassen und dann eine Entscheidung treffen.

Vielleicht findet sich auch noch eine ganz andere Lösung, an die wir alle nicht denken.:prima:
 
huhu

danke , ich lass es mir durch den kopf gehen , hab es meiner mutter mal gesagt naja die is bissel ausgetiegt :+klugsche nicht wegen dem hergeben oder so aber wegen Loras käfig :k

Wo kommst du den her Bibiana?

lg sandy
 
Hab dir ne PN geschickt!

Überlege es dir einfach, Sandy. Mehr als dieses Angebot kann ich dir leider nicht machen.
Aber deine Mohren hätten es hier wirklich gut. Sie würden sehr viel Freiflug haben, ne Voliere bekommen und es ist auch fast immer jemand zu Hause da ich ja nicht arbeiten gehe.
Aber wieso ist deine Mama wegen dem Käfig "ausgetickt"?
 
Ich überleg es mir habe dir auch eine Pn geschickt,

Weil ich momentarn nicht 2 meter käfig aufstellen kann und das dann mache wenn ich umziehe und ne 2te Ama .Deswegen
 
Wäre doch toll, wenn sich was ergeben würde :D !

Dann wäre doch beiden geholfen :zwinker:!
 
Thema: Wer Sucht mohrenKopf???
Zurück
Oben