Mohrenkopfpapageien bei uns eingezogen...

Diskutiere Mohrenkopfpapageien bei uns eingezogen... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, jetzt sind sie endlich da!!!!! Joschi und Lady, 14 Wochen alt und total neugierig und verschmust.... Im Moment untersuchen...
B

Bea

Guest
Hallo Leute,

jetzt sind sie endlich da!!!!!

Joschi und Lady, 14 Wochen alt und total neugierig und verschmust....

Im Moment untersuchen sie gerade ihr neues Zuhause.....aber gefuttert wurde auch schon reichlich......

Sie haben sogar schon ihre ersten Erkundungsflüge durch das Wohnzimmer gemacht......na ja perfekte Landung sieht anders aus, aber zum Glück steht ja Patrick im Weg wo man landen kann *grins*

Fotos werden später folgen.
 
Hallo Ihr zwei,

hey, die sind ja total süß. Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich glaube, ich will doch auch wieder Mohris.

so, wie meine Ronny damals......
 

Anhänge

  • ronny.jpg
    ronny.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 193
Alles Gute

Hallo Bea und Patrick

na endlich - was sind die süss - alles Gute für Joschi und Lady und Euch viel Freude mit ihnen.
 
Oh sind die süß und so megazutraulich...

Da werde ich wirklich neidisch. Mohrenköpfe finde ich auch absolut klasse.

viel Vergnügen mit den beiden süßen.
 
Hallo Ihr 2,

man da begrüsse ich euch doch wirklich ganz herzlich unter den langflügelhaltern. die machen wirklich einen gesundenund stabilen eindruck. freut mich für euch.

herzliche grüsse

martin
 
Gott, sind die süüß! So richtig zum Niederknuddeln, die Babys! :D

Viel Spaß mit den beiden Knöpfen!

Viele Grüße von Heike
 
Hallo,

erstmal ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche :-)

Patrick und ich sind auch ganz vernarrt in die kleinen Racker....

die erste NAcht im neuen Zuhause ist ruhig gewesen und die beiden sind richtige Rabauken.....Eine Lieblingsbeschäftigung haben sie schon :-)))......sie lassen die Bücher im Regal umfallen, stellen wir sie dann wieder so hin wie vorher, werden sie wieder umgeschmissen....
Das Holzspielzeug im Vogeleigenheim wurde auch schon richtig untersucht und auf Herz und Nieren geprüft......

Heute Abend gabs auch ein Leckerchen....gequetschte Banane...lecker...und die beiden haben lustig ausgesehen.....überall hatten sie das im Gesichtchen verteilt....

Auch haben sie heute wieder einige Runden im Wohnzimmer gedreht und haben sich wohl meinen Kopf als Landeplatz auserkohren.....meinen selbstgebastelten Vogelbaum haben sie auch schon untersucht und wohl für vogeltauglich befunden.
 
So,

habe mal dieses alte thema ausgegraben...

Da unsere beiden nun bald ein Jahr alt werden und ich mit meiner neuen Digi-Cam gleich mal was spielen muß, gibts nun ein neues Foto von Joschi:
 

Anhänge

  • im001876-joschi.jpg
    im001876-joschi.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 87
Wie geht es denn den beiden?
Mauser schon hinter sich?
Und immer noch zahm und anhänglich?
.........
 
Hallo Bea,
ach, wie wunderbar hört sich das an. Und sie sind wunderhübsch. Da wünsche ich den beiden Süßen alles nur erdenklich Gute.
Dolle Sache, das....
:0-
 
Hi,

den beiden gehts super gut....

Weiterhin total verspielt und verschmust....

Und natürlich auch noch extrem zahm :-)
 
Thema: Mohrenkopfpapageien bei uns eingezogen...
Zurück
Oben