Mopa will nicht im Käfig bleiben

Diskutiere Mopa will nicht im Käfig bleiben im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser im Forum. Durch viele Beiträge hier und weitere Internetseiten hab ich mich dazu...
Hallo Susanne,

schau doch mal hier vorbei, dort findest Du in der gelben Navigation auch eine Züchterdatenbank, wo Du auch gezielt nach Mohrenkopfpapageienzüchter suchen kannst.
Vielleicht hast Du dort ja glück, ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen :zwinker:.
 
Thema: Mopa will nicht im Käfig bleiben

Ähnliche Themen

Lori3
Antworten
8
Aufrufe
1.407
Lori3
Lori3
B
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Thomas Geisel
T
J
Antworten
11
Aufrufe
1.392
papugi
papugi
Mopanos
Antworten
18
Aufrufe
2.463
Nina33
Nina33

Neueste Beiträge

Zurück
Oben