wer gibt einem mopa mädel

Diskutiere wer gibt einem mopa mädel im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ein prima heim mit partner? der kleinen coco, 7jahre alt, ist vor einiger zeit das hähnchen gestorben. nun wird sie zuhause immer agressiver...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
ein prima heim mit partner?

der kleinen coco, 7jahre alt, ist vor einiger zeit das hähnchen gestorben.
nun wird sie zuhause immer agressiver.
m.m. nach braucht sie dringend artgenossen.
sie war mal ganz anders...
wir hatten gehofft das ein hähnchen dort einziehen kann...
...aber nun sucht sie ein neues heim.

kann jemand helfen und/oder kontakte nennen?
 
hallo Annette,

das ist immer schlimm, wenn sich ein Paar gefunden hat und dann ein Partner stirbt.
Weiß man an was er gestorben ist?

Ich habe hier immer wieder mal Mohren zur Vermittlung, zur Zeit aber keine, tut mir leid, wenn ich was mitbekomme melde ich mir, mehr kann ich leider nicht helfen, sorry.
 
hallo moni,

woran das hähnchen gestorben ist, weiß niemand...
:nene:

dann wolln wir mal hoffen, das coco ein gutes heim findet.
 
Huhu Anette!

So spontan fällt mir auch keiner ein, aber ich denk mal, dass gerade eine Mopahenne recht gute Chancen hat, vermittelt zu werden, da sie meist etwas rah sind.
Ich drück ganz feste die Daumen, dass sich schnell ein schönes Zuhause findet und wenn ich was höre, sag ich schnell bescheid :zwinker:.
 
Ist das hier nun gelöst, wenn nicht bitte bei mir melden, ich hätte einen Platz.;)
 
Dann freuen wir uns natürlich mit Coco und wünschen alles Gute :D !
 
Thema: wer gibt einem mopa mädel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben