Bilder vom Liebesschmaus !

Diskutiere Bilder vom Liebesschmaus ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Huhu Ihr Lieben, hab noch mal ein paar Bilder von unseren beiden Mopas gemacht. Bei Robby und Petri geht die Liebe im wahrsten Sinne der...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Huhu Ihr Lieben,

hab noch mal ein paar Bilder von unseren beiden Mopas gemacht.

Bei Robby und Petri geht die Liebe im wahrsten Sinne der Wortes durch den Magen, lol :D .

Viel Spaß beim anschauen:

unsere Vögel 052.jpg
Oh, der Robby hat ja noch ein Stück Apfel !


unsere Vögel 055.jpg
Bekomme ich auch was ab ?


unsere Vögel 053.jpg
Bitte, bitteeeeeeeee!!!


unsere Vögel 056.jpg
Du mein geliebter Robby !


unsere Vögel 051.jpg
Na gut Schatzi, bin ja nicht so !
 
Ein paar Bildchen hab ich noch :D !

unsere Vögel 036.jpg
Im Geierzimmer.


unsere Vögel 038.jpg
Petri


unsere Vögel 044.jpg
Robby


unsere Vögel 047.jpg
Hm, lecker !
 
schön geworden.. meine würden das zur Zeit nicht anschauen, da ist Feuerdorn viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel wichtiger.....:p
 
Huhu Moni,

heute morgen haben sie Feigen, Himbeeren und Weißdornbeeren bekommen, da sind sie auch ganz wild drauf und ich wollte gern noch ein paar Bildchen machen.

Unseren dicken Graupapageihahn Woddy hab ich auch beim Schmausen erwischt, aber dann ging das Telefon :k
Als ich wieder hoch kam, hatten sie schon alle den Bauch voll und hielten Siesta. Tja, war wohl nix :D.

Hier ist das Bildchen auch zu sehen, nur passte es ja nicht so ganz hier zu den Langflügeln :zwinker:.
 
Räusper:+klugsche , also die Grauen liegen verwandschaftlich am Nächsten zu den Langflügeln... :idee: warum nicht auch hier zeigen :zustimm:

Ich hatte ja auch Graue, tut mir heute noch weh, wenn ich daran denke dass sie über die Regenbogenbrücke fliegen mussten, daher schaue ich mir mittlerweile wieder sehr gerne Bilder davon an, ... in Natur muss ich dann noch manchmal schlucken.... war halt ein langer Leidensweg, bes. von Mirko... glaube war einer meiner ersten Beiträge hier, da habe ich schon gefragt was tun bei Herzerkrankungen .....er ist drei Jahre alt geworden.....

Übrigens gibt es genau zu diesem Thema einen Vortrag beim Fond für bedrohte Papageien ( 21.10.06 Kevelar)
Ich kann jedem Papageienfan diese Tagung nur ans Herz legen, viel Möglichkeiten zum Austausch mit anderen "Papageienverrückten" und viele Infos....:zwinker:
 
Oh, das tut mir leid mit Deinen Grauen :traurig:.

Darf gar nicht dran denken wenn.........:nene:!


Ich hab heute noch einen schönen Feuerdornstrauch in der Nähe entdeckt.
Daran muss ich mir wohl auch mal zu schaffen machen :D .
Der Weißdorn steht zum Glück fast vor unserer Haustür, da kann man immer schnell mal hinflitzen und was ernten :trippel:.
 
Thema: Bilder vom Liebesschmaus !

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben