Fotos von meinen beiden

Diskutiere Fotos von meinen beiden im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hier kommt jetzt mal ein Foto von meiner jungen Mohrenkopfdame ... (Leider ist meine Kamera nicht die beste, aber um einen Eindruck zu bekommen...
S

Suse

Guest
Hier kommt jetzt mal ein Foto von meiner jungen Mohrenkopfdame ...

(Leider ist meine Kamera nicht die beste, aber um einen Eindruck zu bekommen vielleicht besser als nichts)
 

Anhänge

  • lulu.jpg
    lulu.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 140
Moin Suse!

Schöne Bilder von den beiden! Ich wünschte, meine Rupferchen sähen so aus!
Ich habe die Bilde mal zum Anlaß genommen, die Geschichte Deiner beiden zu lesen. Ich drück Dir die Daumen, das es weiterhin so gut klappt!
Und die beiden haben immer noch keinen Namen?
 
Hi Rüdiger!

Ja, ich hatte wirklich Glück schon beim ersten Versuch eine Henne für meinen Hahn zu finden. Die beiden haben jetzt auch Namen, Lulu und Leo. Er hieß schon so, als ich ihn bekam und dabei belasse ichs jetzt auch. Deine Rupfer haben aber doch sicher schon einiges durchgemacht, bevor sie zu dir kamen ...

Grüße
Susanne
 
Thema: Fotos von meinen beiden
Zurück
Oben