Hilfe, Partner für meinen einsamen Mopa???

Diskutiere Hilfe, Partner für meinen einsamen Mopa??? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, erst einmal möchte ich meinen Mopa und mich vorstellen. Cookie ist mein 6 1/2 Jahre alter Mopa und ist schon seit 6 Jahren bei...
Ach Moni, brauchst Dich nicht zu entschuldigen :trost:. War doch mehr Spaß :zwinker: !
Ich weiß ja selbst, wie aufregend gerade die Anfangszeiten sind, da kann man schon mal so ein Forum vergessen :D .

Ich freu mich aber riesig, dass Du uns weiter berichten möchtest :zustimm: .
 
Die beiden sind ja zu süüüüüüüß :D !!!

Unsere beiden Mopas sind auch so quirlig, da kommt echt keine Langeweile auf :dance::dance: .
Und wie vertragen sie sich sonst so ?

Was haben sie denn da für ein Leckerchen bekommen ?
Sieht irgendwie wie eine Salzstange aus. Wenn´s welche sein sollten, geb sie ihnen bitte nicht mehr, da das Salz für die Vogelnieren sehr schädlich ist. Möchte das nur sicherheitshalber erwähnen :zwinker:.
 
Hallo zusammen,
keine Sorge, dies sind ganz sicher keine Salzstangen, sowas bekommen sie niemals von mir. Das sind Sesamstangen und von denen tun sie ganz lieb die Sesamkörnchen abbicken, da sind die beiden immer ganz scharf drauf und beschäfitgt sie für eine Weile!!!
Das mit dem Vertragen wird immer besser, aber beide sind halt starke Charaktere, was ab und zu mal zu Auseinandersetzungen führt, wobei dann meistens jeder in einen anderen Teil des Käfigs wandert. Aber es kommt schon die letzte Zeit häufiger vor, dass sich beide versuchen, gegenseitig zu füttern und sie lassen ganz aufregend die beiden Flügel hängen und geben lustige glucksende Geräusche von sich!
Wie gesagt, mir wird es mit den beiden nie langweilig!

Liebe Grüße
Moni
 
Hi

Schöne Fotos,schöne Tiere Monimausi:dance: :)
 
Huhu Moni,

das hört sich doch schon echt super an :zustimm: !
Ich freu mich total, dass sie schon erste Fütterungsversuche starten :dance: :D !
Ein bissel Zoff ist ja auch schon mal normal, kommt ja auch in den besten Ehen vor, grins :+knirsch:!
Ich drück natürlich weiter ganz doll die Daumen, damit sie hoffendlich bald mächtig verliebt sind :D .
 
Thema: Hilfe, Partner für meinen einsamen Mopa???

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.201
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
3
Aufrufe
1.356
Amazonenlady
Amazonenlady
M
Antworten
2
Aufrufe
547
nicoble
N
Zurück
Oben