Bericht von der Front...

Diskutiere Bericht von der Front... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Als sonst eher stille Mitleserin möchte ich nun doch mal Bericht erstatten... Seit nunmehr 2 Wochen hat Coco einen neuen...
Das sind wirklich schöne Bilder!! Auch deine Voliere gefällt mir sehr gut!! Sag' mal, hast Du da echte Pflanzen drin? Wenn ja, welche Sorte ist das, weil ich immer dachte, dass die meisten Pflanzen giftig sind für die Geier. Wir sind ja auch gerade am Voliere bauen für unseren grünen Kongo, der hoffentlich bald bei uns einziehen darf:D, und da würde ich außer der Fototapete auch gerne echte Pflanzen in die Voli reinstellen. Danke schonmal für deine Info!:)

Ganz liebe Grüße, Janina
 
Boa, Nina 8o ! Das ist wirklich ein superschönes Geierreich :zustimm:.
Darin werden sie sich bestimmt mega wohl drin fühlen :D !

Die beiden sind echt zu süß, einfach herrlich anzusehen :zwinker: !
 
Schön, dass sie Euch gefällt :D Hat mich aber auch echt Nerven gekostet das Ding! :k

:D :D :~ Hihi, hab mir schon gedacht, dass die Pflanzenfrage kommt. Nein, dort steht keine Pflanze drin, das ist nur die Fototapete. Die gibts im Bauhaus. Und da ich es etwas unrealistisch fand, im Wohnzimmer einen Wasserfall o.ä. (die halt sonst üblichen Fototapeten) an der Wand hängen zu haben, hab ich mich für das Wintergartenmotiv entschieden. Zumal das Vogelzimmer für die Sittiche ja schräg dahinter ist und dort eine dazu passende Tapete an der Wand hängt. Jetzt hat man den Eindruck, dass wenn man an die "Vogelwand" guckt, es dort durch einen netten Wintergarten nach draußen geht. Ich fands ganz nett für die fensterlose Wand.
Und sogar die Geier sind drauf reingefallen :zwinker: Als ich die Sittiche in ihr Zimmer gelassen hab, haben alle vier versucht, auf dem aufgeklebten Balken auf der Tapete zu landen :D
Liebe Grüße, Nina
 
Thema: Bericht von der Front...
Zurück
Oben