Neues von den Kappis

Diskutiere Neues von den Kappis im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Huhu, hier sind endlich Bilder, auch von der Henne. Morgen gibts noch mehr... Ansonsten geht es den 2 super, sie fühlen sich pudewohl...
Ich wusste nicht das die Kongos verkauft sind wegen zerbrochener Partnerschaft.
Habe deswegen gefragt, weil mir die Grauköpfe so richtig richtig gut gefallen.
 
Lagarero hat die Grauköpfe behalten und die Kongos sind verkauft worden.....

Mir gefallen die Grauköpfe auch recht gut, wenn ich mehr Platz hätte......:D

Vielleicht schreibt Lagarero ja nochmal selber was zu ihren beiden, denn auch wenn die Kongos weg sind freuen wir uns sicher alle über einen kl. Bericht.:zustimm:
 
Mir gefallen die Grauköpfe auch recht gut, wenn ich mehr Platz hätte......:D

Da unsere Außenvoliere fast fertig ist, haben wir nun mehr als genug Platz :prima:
Aber nein nein, ich muss vernünftig bleiben .... Vorläufig! :zwinker:
 
Thema: Neues von den Kappis
Zurück
Oben