Neues von den Kappis

Diskutiere Neues von den Kappis im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Huhu, hier sind endlich Bilder, auch von der Henne. Morgen gibts noch mehr... Ansonsten geht es den 2 super, sie fühlen sich pudewohl...
Lagarero

Lagarero

Langflügelpapa-Fan
Beiträge
245
Huhu,

hier sind endlich Bilder, auch von der Henne. Morgen gibts noch mehr... Ansonsten geht es den 2 super, sie fühlen sich pudewohl!

Graukopfpapagei, Poicephalus fuscicollis suahelicus:
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    30 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, die sind ja wirklich zu niedlich :D !

Freut mich total, das es den beiden so gut geht :zustimm: !

Bitte bitte noch ganz viel Bilder von den Beiden, wo wir hier doch so gut wie nie Graukopfpapageien zu Gesicht bekommen :zwinker: !
 
Hallo auch von mir, dachte schon länger wie es wohl den beiden gehen mag, bzw. auch den Kongos...
Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, nachschauen tue ich immer wieder....:zustimm:
 
Auch von mir
ein Danke schön für das Foto von meinen heimlichen Favoriten. Sobald ich es räumlich im Freien einrichten kann, gibt es eine "Afrikaecke" mit Kappis. Vielleicht hast Du bis dahin schon Nachwuchs?
Grüße
 
So, hier wie verpsrochen noch ein paar Bilder. Kann leider nicht mehr zu schreiben, da ich ganz wenig Zeit habe. Wird nur eins. Krieg sie irgendwie nicht so klein, dass ich sie anhängen kann.
 

Anhänge

  • 16.jpg_v.jpg
    16.jpg_v.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 112
Herrlich schöne Vögel :D !

Ach, so süße Graukopfpapageien könnten mir auch gefallen, lol :D !

Wird nur eins. Krieg sie irgendwie nicht so klein, dass ich sie anhängen kann.
Ist doch nicht schlimm :zwinker:.
Wir sind doch geduldig und so haben wir auch noch morgen oder so was zum Anschauen, wenn Du uns die anderen Bilder nachreichen tust :D .

Aber wenn Du mal Lust und Zeit hast, kannst Du ja auch mal hier reinschauen.
Mit Alternate Pic View ist die Bildbearbeitung eigendlich recht einfach :zwinker:.
 
Schön, mal wieder von den Beiden zu hören...

Wie heißt denn nun die Wenzeline? Und wie vertragen sie sich mit den Kongos?
 
Hallo Markus,
Du wohnst ja in meiner Nähe und hälst Kappis. Ist der Hammer ! Wenn ich meine Afrikaecke eingerichtet habe, darf ich mich bei Dir melden?
Grüße
 
Hallo Markus :D ,

schön, das Du uns auch mit Kappibildern verwöhnst, wirklich sehr schöne Bilder mit
wunderschönen Vögeln :zustimm:!

Davon darfst Du uns ruhig öfter mal welche zeigen :D !
 
Hallo Markus,
Du wohnst ja in meiner Nähe und hälst Kappis. Ist der Hammer ! Wenn ich meine Afrikaecke eingerichtet habe, darf ich mich bei Dir melden?
Grüße
Hallo,
klar Du darfst Dich gerne bei mir melden. ;)


Die HP von mir ist noch im vollem Aufbau ich werde demnächst noch was zu den Bildern schreiben und eventuell noch mehr Bilder auf der HP setzten;)
 
Da will ich mich nun auch mal ein Bild von meiner Kaphenne Tessa hier einstellen. Werde in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder von den Kaps in der Voliere machen.
Gruß
Erhard
 

Anhänge

  • DCP_0006a_1.JPG
    DCP_0006a_1.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 56
Oh, noch mehr schöne Kappibilder :zustimm: !

Vielen Dank Markus und Erhard, darüber freut man sich doch hier immer :D !

Erhard schrieb:
Werde in den nächsten Tagen auch ein paar Bilder von den Kaps in der Voliere machen.
Oh ja bitte, wäre echt klasse!

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure Kaps vom Verhalten her einstufen würdet, eher ruhiger oder mehr temperamentvoll ?
 
Also meine würde ich auf alle Fälle als sehr temperamentvoll bezeichnen. Sie sind eigentlich den ganzen Tag unterwegs und der Schnabel steht selten still. Beide spielen auch sehr sehr viel. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass sie noch sehr jung sind. Ändert sich vielleicht noch. Heute treiben sie mich fast bis zur Weißglut, stundenlang gibt die Henne einen einizgen, penetranten Ton von sich. Ich will, ich will, ich will....
 
So, hier kommen die rechtlichen Bilder...
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    31 KB · Aufrufe: 41
  • 24.jpg
    24.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 49
Und noch welche...
 

Anhänge

  • 32.jpg
    32.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 48
  • 35.jpg
    35.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 43
  • 37.jpg
    37.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 42
Hallo Elina, wirklich wunderschöne Bilder :zustimm: !

Aber sag mal, wie vertragen sich denn Deine Graukopfpapageien mit Deinen Kongos Amari und Lisha ?
 
*DenAltenThreadMalHochschupps*

Aber sag mal, wie vertragen sich denn Deine Graukopfpapageien mit Deinen Kongos Amari und Lisha ?

Das würde mich auch interessieren.
Wie klappt das Zusammenleben von Deinem Graukopfpaar mit den alt eingesessenen Kongos?
Hältst Du sie zusammen oder getrennt?
 
:? Ich verstehe die Frage nicht, soweit ich weiß, sind die Kongos verkauft weil die Partnerschaft auseinander ging.
 
Thema: Neues von den Kappis
Zurück
Oben