Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute!!!! Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken! Natürlich damit jeder sie bewundern kann... MfG snoopy008
...och, wie sind die beiden süß!! Echt niedlich, wie sie das Regal besetzen...Bitte mehr davon!!
 
Hihi zu süß :D.

Moritz hat Nia auf dem ersten Bild sicher ins Ohr geflüstert, das er hunger hat und Nia ist dann promt zu den Kochlöffeln geflogen, um ihm was feines zu brutzeln, lach.
 
Moritz? Der hat immer Hunger :+popcorn:. Aber ich glaube Nia wollte eher auskundschaften, ob es da evtl. zu einer Höhle reingeht. Die beiden suchen wirklich jeden Winkel nach möglichen Höhlen ab. Ich habe eine kleine Durchreiche zum Wohnzimmer, die wurde auch schon begutachtet. Nia hat sich dann in dem Metallrand eines Siebes gespiegelt und die feindliche Henne da drin erbittert bekämpft:D. Aber irgendwie tun sie mit auch leid, so ständig am suchen.
 
Ich möchte auch mal wieder aktuelle Bilder zeigen... meine Dame ist mittlerweile 7 Monate alt und hat allerhand Schabernack im Kopf. Eben eine richtige kleine Persönlichkeit:~
 

Anhänge

  • chic1.jpg
    chic1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 38
  • chic2.jpg
    chic2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 39
  • chic3.jpg
    chic3.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 39
  • chic4k.jpg
    chic4k.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 40
Hi Manu,

das ist aber eine ganz süße kleine Madam!! :D:D

Davon darfst Du aber ruhig mehr Fotos zeigen, wo wir doch alle hier so fotosüchtig sind :p Echt süß, wie sie auf dem einen Bild wie eine kleine Fledermaus kopfüber hängt, um auch ja alles mitzukriegen...sind echt witzige Kobolde!!:prima:
 
Danke !:) Sie ist wirklich super neugierig, nichts darf ihr entgehen... gehe ich in die Küche, fliegt sie natürlich sofort nach. Alles muss Chicita wissen. :D leider ist sie auch ein wenig fotoscheu. Immer, wenn ich sie fotografieren will, dreht sie sich um oder macht irgendwas. Anscheinend hat auch sie einen Bad Hair Day *g* (pardon: Bad Feather Day :D ). Gerne mache ich noch weitere Bilder. Spätestens übermorgen kommt Nachschub:)
 
Hi, Ihr Lieben,

ich ganz stolz bin, das ich mal meine Beiden beim Füttern filmen konnte.

Ist leider etwas dunkel, weil es abends aufgenommen wurde, aber ich hoffe, ihr könnt es erkennen.

CLEO und DAYO beim liebevollen Füttern

und damit es sich auch lohnt, ein paar neue Fotos unsere kleinen Diva CLEO, die regelrecht posiert, wenn der Fotoapparat kommt :D DAYO will das Ding immer nur anknabbern...Ja, wenn sich da die Klischées über Männlein und Weiblein nicht wieder bestätigen...:p

CLEO
http://img170.imageshack.us/img170/6979/p1020543xf8.jpg

...weitere folgen gleich...
 
Schön, Dein Video:). Ich finde die leisen Geräusche so süß. Wenn dieses leise, wohlige piepen aus der Voliere zu hören ist, weiß ich auch immer gleich, dass sich ein Blick lohnt, dann wird gerade gekuschelt und geputzt oder gefüttert.
 
Hallo Nina,

deine zwei sind echt niedlich. Solche Nahbilder gefallen mir ohnehin total gut. Bitte mehr davon.
 
Hallo Manu,

deine sind auch niedlich und ich habe gesehen, dass deiner auch Gardinenstange als Spielplatz auserkoren hat.
 
Hi Moni,

schön, dass Dir meine Nahfotos gefallen!! Die Idee dazu hat mir Manu gegeben, weil sie vor kurzem so ein tolles Augenfoto von ihrem Grauen drin hatte, das fand ich so toll, das ich dachte...jetzt versuchst Du auch mal ein paar Nahfotos zu machen. Das Witzige war, dass ich an Cleos Auge nun Dinge entdeckt habe durch das Heranzoomen, was ich vorher noch nie gesehen habe: z. B. das sie Wimpern und so witzige "Saugknöpfchen" (ja, lacht mich jetzt aus :p) um ihre Augen hat. Das habe ich noch nie an ihr entdeckt. Also Leute, es lohnt sich, mal solche Nahaufnahmen zu machen...
 
Hallo Nina,

ich musste jetzt richtig schmunzeln als ich den Ausdruck Saugnaepfe gelesen habe, aber ich habe auch keine Ahnung, wie die Dinger richtig heissen. Aber bei Kalle konnte ich sie auch schon ganz oft sehen, da die ja ganz oft bei mir auf der Schulter sitzt.

Allerdings die Wimpern kenn ich von allen meinen Kongos, da ich sie halt auch dauernd fotografiere und ich mir dann die Bilder in Grossformat ansehen kann. Da faellt es dann richtig auf.

Ja, die Augen sind schon eine Faszination fuer sich.
 
Nachwuchs

Hallo wieder mal ein Foto von mir.
Bin mal gespannt, ob bei den Kongos ein Männchen dabei ist (stammen ja von einem anderen Elternpaar).
Die zwei Amazonen habe ich nur mal fürs Foto reingesetzt. Da ich die jeden Tag einige Minuten aus dem Kasten nehme, sind sie völlig zahm und wiegen jetzt schon 500 gr. Da kann man den Eltern ihre derzeitige Aggressivität verzeihen. Die greifen sofort an. Das machen Kongos zum Glück nicht.

Erhard
 

Anhänge

  • IMG_0265.JPG
    IMG_0265.JPG
    30 KB · Aufrufe: 67
ein eimer voller babys :zwinker: ... süüüüüüüß

da sind die kleinen amas ja schon ganz schöne brocken ... 500 gramm

wird die eine ama gerupft ?? ... hoffe mal nicht sie hat ja viel weniger federn als die andere
 
wird die eine ama gerupft ?? ... hoffe mal nicht sie hat ja viel weniger federn als die andere

Nee, die ist nur über 1 Woche jünger.
Das erst Ei war unbefruchtet und das dritte kam sehr spät. Die Mutter ist ja auch schon etwas älter und lässt sich beim Legen viel Zeit. Da ist nichts mit alle zwei Tage ein Ei!

Erhard
 
Einfach nur Zucker die kleinen Grünen Kongos!!!
 
Mopaschmusebilder

Moritz und Nia beim liebhaben (freu mir immer noch ein Loch in den Bauch):
 

Anhänge

  • M&N schwarzweiß klein.jpg
    M&N schwarzweiß klein.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 32
  • schmusebild1.jpg
    schmusebild1.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 31
  • schmusebild2.jpg
    schmusebild2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 32
Thema: Langflügel-Bilder und Videos

Ähnliche Themen

Mr. Mister
Antworten
8
Aufrufe
2.054
Tanygnathus
Tanygnathus
U
Antworten
15
Aufrufe
2.627
MoPa-Opa
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.423
legi
L
T
Antworten
5
Aufrufe
915
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben