Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute!!!! Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken! Natürlich damit jeder sie bewundern kann... MfG snoopy008
Das Bild ist Orgnial Floriane....
Bilder kann man hier nur so groß einstellen wenn man sie woanders schon hochgladen hat und dann die Bildadresse verlinken....
noch so ein Erdbeerliebhaber, wenn auch kein Langflügel:

http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/Obst_und_Gemuse_gal/mirko_erdbeere.jpeg

Flori kann aber auch mit offenen Augen geniessen :zwinker:

http://www.papageienatrium.de/Moni/Galerie/Obst_und_Gemuse_gal/mais.jpeg

Das wars ich habe soviel Bilder auf der Hp, das würde das Portal hier sprengen, und wer will muss halt da vorbei schauen... :zwinker:
 
AU WEIA !!! Also entschuldigung für die kuriosen Einträge... bitte löschen wenn nötig------ AUweia !! ick schaff dat nich ! schade hätte ein schönes Vogelbild von meiner PAge von einem Raben auf der Hand.....


sorry manuela:+klugsche :+klugsche :+klugsche Bitte nicht schimpfen
 
Oscar hat seinen ersten MENSCHEN betreten Bilder morgen!

:gimmefive :trippel: :0- Dankeschöön für das Verständnis !! morgen kommen Bilder von Oscar wie er den ersten Fuß auf einen Menschen setzt !
Heute abend hat Oscar meinen Mann betreten !!! LACH !!!:+party: :+party: :+party:
 
Unsere Zwei .

Beide auf dem Kletterbaum.
 

Anhänge

  • image02379.jpg
    image02379.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 66
Meine Mohren

Hi,

hier sind zwei meiner vier Mohrenkopfpapageien zu finden:

Titus badender Weise, Merlin ganz groß :D

Man sieht noch die Käfige, inzwischen hausen alle vier in einer großen Voliere
(3,12m breit, 2,30m hoch und 85 cm tief)


Die anderen Bilder bekomme ich irgendwie nicht so klein komprimiert, wie macht Ihr das???

Lieben Gruß,
Constanze
 

Anhänge

  • Merlin ganz groß.JPG
    Merlin ganz groß.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 63
  • Titus badend.JPG
    Titus badend.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 77
Soooooo,
und nun ganz frisch aus der Knipskiste alle vier in ihrer Voliere beim Gemüseeintopf :zwinker:
 

Anhänge

  • Alle vier.JPG
    Alle vier.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF1071.JPG
    DSCF1071.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 80
Hallo Constanze und willkommen im Forum! :0-
Das klingt ja super interessant - bei Dir leben 4 Mohren zusammen! Wie alt sind sie denn und sind sie 2 feste Pärchen? Wie vertragen sie sich untereinander? Die Voliere sieht übrigens toll aus :zustimm: .
Bei mir leben zur Zeit 3, aber alle noch bzw. wieder getrennt voneinander ...
Würde mich sehr freuen, wenn Du vielleicht in einem extra Beitrag was von Deinem kleinen Schwarm erzählen könntest!
LG, Janet
 
Bilder

Wir sind auch Langflügelpapageien. Aber erst 4 Wochen alt.
 

Anhänge

  • Kongobabys 4 Wochen alt 001.jpg
    Kongobabys 4 Wochen alt 001.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 105
Es sind drei Grüne Kongoweibchen.

Wir hatten gewettet, das einer davon ein Männchen ist. War aber nicht so.

Das sind von Anfang an süße "Schweinchen".

Wir freuen uns schon auf die diesjährigen.

Grüße
 
Das kann ich mir vorstellen, bei mir werden demnächst wieder Mohren schlüpfen.. das ist immer was schönes zu erleben, finde ich zumindest...

Ich habe mir bei dem Bild gedacht, könnten Kongos sein, aber der eine hat einen so riesen Schnabel im Verhältnis, daher habe ich auch nachgefragt. Danke für die Info.
 
Hallo Gigi, das ist ein ganzhzzzzzz süßes Video! Cool!

ich hoffe meine Möre wird auch ma so drollig spielen........ kommt sicher noch !

hhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :blume: :blume: :lekar: :vogel:
 
Hallo Claudi,


der Ricky ist jetzt 2Jahre und 5Monate alt. Er ist in so einer Phase, in der er seine Kräfte misst. Das Spielen mit dem Ball ist wahrscheinlich eher ein Kampf mit dem Ball.
Kurz vor der Aufnahme hat er den Ball am Bauch mit beiden Füßen gehalten und lag aber selber auf dem Rücken...das sah erst recht lustig aus.


Gruß,
Gregor
 
Thema: Langflügel-Bilder und Videos

Ähnliche Themen

Mr. Mister
Antworten
8
Aufrufe
2.050
Tanygnathus
Tanygnathus
U
Antworten
15
Aufrufe
2.625
MoPa-Opa
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.422
legi
L
T
Antworten
5
Aufrufe
915
Ajnar
Ajnar

Neueste Beiträge

Zurück
Oben