Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute!!!! Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken! Natürlich damit jeder sie bewundern kann... MfG snoopy008
:zustimm: Toll, die Bilder.

Wir haben auch schon viel fotografiert ... nur, wie stelle ich die hier ein?

Ich geb mir Mühe. Sollte es klappen: Unseren Urmel haben wir seit Ostern 2006 - seine Partner ist noch ganz neu und erst ein paar Monate jung. Sie hat noch keinen Namen - Püppi, Prinzessin usw. sind ja auch ganz nett.

Liebe Grüße
Diana
 

Anhänge

  • beide 1.JPG
    beide 1.JPG
    3,5 KB · Aufrufe: 197
  • 190406 3.bmp
    22 KB · Aufrufe: 43
  • 210406 U.bmp
    28,5 KB · Aufrufe: 19
  • Juli 07 Urm zufrieden.JPG
    Juli 07 Urm zufrieden.JPG
    3 KB · Aufrufe: 199
  • klug.JPG
    klug.JPG
    3,2 KB · Aufrufe: 198
Hallo Diana,

echt süß die Beiden!! :D Die Bilder sind zu sehen, leider nur sehr klein!! Ein paar Tipps zur Bildbearbeitung siehst Du hier
Ansonsten benutze ich zum Bilder einstellen ein externen Bilder-Upload und kann somit auch größere Bilder hier darstellen. Wenn Du dazu mehr Infos benötigst, schicke ich Dir gerne eine PN!
 
Schöne Fotos von den beiden :beifall:
Wobei ich die ja immer noch nicht auseinander halten kann ... Welcher war nochmal der/die Dicke der/die so knuddelig war?
 
Jetzt mal ein paar Bilder von unseren 3en:
 

Anhänge

  • haarspange.jpg
    haarspange.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 40
  • Johannisbeeren.jpg
    Johannisbeeren.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 39
  • kork.jpg
    kork.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 35
  • die 3.jpg
    die 3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 48
Schon wieder ich ... :o

Ein Mohr im Kleiderschrank :zwinker: ... was der da wohl sucht ?!
 

Anhänge

  • SANY0174.JPG
    SANY0174.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 35
  • SANY0175.JPG
    SANY0175.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 30
  • SANY0176.JPG
    SANY0176.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 33
bilder von meinen mohris, joya und mohrle.
 

Anhänge

  • 000_1101jaya am 15.10.06.jpg
    000_1101jaya am 15.10.06.jpg
    33 KB · Aufrufe: 35
  • 000_0815heute-1.jpg
    000_0815heute-1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 33
  • 000_1117ebereschen.jpg
    000_1117ebereschen.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 34
  • 000_0607mohrle-22.jpg
    000_0607mohrle-22.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 28
  • 000_1257mohrle-11.jpg
    000_1257mohrle-11.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 25
Ach wie schön ... der Spätsommer/Herbst ist noch die beste Vogelfutterjahreszeit! Muss bald in den Garten, meine Feuerdornsträucher plündern.
 
Mensch freut mich mal wieder die Beiden zu sehen....
scheinen ja doch klar zu kommen irgendwie so.
Toll in der Farbe geworden .....
 
was ich noch zu dem einem bild, wo joya alleine dasitzt, sagen möchte, ist, dass die kabel die man im hintergrund sieht, keine stromkabel sind. nur antennenkabel.
also nix gefährliches. die hängen da schon ewig und ran geht keiner von den zweien.:+klugsche
 
Na da muß ich doch bei all den niedlichen Bilderchen auch mal wieder was reinstellen.
coco geht den ganzen Sommer auf unserem Balkon spazieren und flattert auch von einer Sonnenblume zur anderen. Wir haben ihm ein Vogelhaus gebaut wo er immer zurückkehrt. Da er ja immernoch vom Vorbesitzer gestutzt ist, kann er ja nur 2m flattern. Aber er hat Spaß !
Habe ca 12 Große Sonnenblumen je 2,50 Hoch...... er findet es genial und wenn er dann in seine Vogelhöle zurückkehrt dann ist er sehr zufrieden und knarrt mit dem Schnabel........... wir lieben ihn.

 

Anhänge

  • 25.08.-30.08. Cl Th Desi Coco 088a.jpg
    25.08.-30.08. Cl Th Desi Coco 088a.jpg
    24 KB · Aufrufe: 65
  • coco5.8.2007 027.jpg
    coco5.8.2007 027.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 62
Huhu Claudi, die Bilder sind echt zu putzig, vor allem das zweite Bild gefällt mir ganz besonders :D :zustimm: !
coco geht den ganzen Sommer auf unserem Balkon spazieren und flattert auch von einer Sonnenblume zur anderen. Wir haben ihm ein Vogelhaus gebaut wo er immer zurückkehrt. Da er ja immernoch vom Vorbesitzer gestutzt ist, kann er ja nur 2m flattern. Aber er hat Spaß !
Bitte gebt acht, nicht das Coco doch mal entwischt :trost: .
Auch Vögel mit gestutzten Flügeln können unter Umständen entfliegen, was mancher schon leidvoll erfahren musste :( .
Oft braucht es nur eine passende Windboe und eine höhere Flügelschlagfrequenz seitens des Vogels und sie heben doch ab, vor allem auch, wenn sie sich vor irgendetwas erschrecken.
 
Hallo zusammen!
Ich persönlich halte nichts von gestellten Fotos mit gestutzten Vögeln. Das kommt mir irgendwie so amerikanisch vor:traurig: . Es vermittelt auch ein falsches Bild von Papageienhaltung.
Viele Personen werden sich darin bestätigt sehen, dass Einzelhaltung, Vereinsamung, Fehlverhaltung usw. nichts schlimmes sind. Süße Bilder sind nicht alles...
Ich kann mich im übrigen nur Tierfreak anschließen: Gestutzte Vögel werden häufig unterschätzt. Sind sie einmal entkommen, haben sie keine Möglichkeit zur Flucht vor Gefahren.
 
Hallo Sonja, da kann ich mich dir voll anschließen, genau das ging mir auch durch den Kopf.:zustimm:
 
Aber was soll man tun wenn man so ein Tierchen in dem Zustand übernommen hat?
Mein Bibo kann auch nicht fliegen, ich setze ihn gerne draußen in den Garten. Er liebt es durch`s Gras zu laufen oder auf einem Bäumchen zu sitzen, an den Blüten zu knabbern und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.
Soll ich deswegen nun keine Fotos mehr davon einstellen, weil ich ein schlechtes Gewissen haben muss?

Sicher hat das mit einem "normalen" Papageien nix zu tun ... Aber ich finde diese Fotos von meinem Bibo auch richtig toll.

http://img390.imageshack.us/img390/7316/friends007cb1.jpg

http://img390.imageshack.us/img390/9362/april070wq2.jpg

http://img390.imageshack.us/img390/7482/april039ej9.jpg
 
natürlich sind sie toll, für dich, auch für andere, aber es wohnt nun mal eine Gefahr inne, das weißt du selber, andere sehen die Bilder und machen es nach und dann ist der Vogel weg, oder sie stutzen sie, ....

Es geht hier nicht um flugunfähige Papageien, die z.B. durch Verletzungen nicht mehr fliegen können sondern um solche die einzeln gehalten werden, gestutz sind allein aus dem Grund sie ganz eng an sich zu binden und auch draussen vor anderen "anzugeben", schaut mal was ich da habe......

Ich habe auch zwei flugunfähige Vögel übernommen, vor ca. 3 Monaten, mittlerweile haben beide wieder die Federn die ihnen fehlten, einer fliegt, der andere weiß es glaube ich noch gar nicht, dass er es auch kann, ein weiterer ist etwas länger da und fliegt auch wieder, gerade wenn sich das wieder geben kann ist die Gefahr da, dass man den Zeitpunkt verpasst, wo sie wieder fliegen können und dann ist das Unheil da.

Bibo ist nunmal ein behinderter Vogel und wird es wohl leider bleiben, Hinweise auf die Gefahr finde ich aber trotzdem wichtig, da geht es nicht um Kritik sondern um Verhinderung von Gefährdung.
 
Ja da hast Du recht, mein Anton konnte ja auch nur entfliegen weil ich zu übermutig war und ihn mit hinaus nehmen musste.

Dennoch gefallen mir die Fotos von freisitzenden Geiern auf Bäumen etc sehr gut und ich schaue sie mir gerne an.
 
Video von Coco : Rolle Rolle

und hier mal was völlig künstliches und einstudiertes......

http://www.myvideo.de/watch/2280511


Weil er nicht fliegen kann machen wir eben Trainingsprogramm.
Coco hat übrigens 3 gestutzte Feldern schon erneuert und wird sicher auch bald fliegen können.

ich bin Euch immer so dankbar für Ratschläge.
 
Leckerli

Eine Frage, was ist das für eine Belohnung?
Ich habe bisher noch kein Leckerli für meine Cora gefunden was mal schnell so gegeben werden kann was sie auch isst und nicht nur mal rein beißt?!? :+schimpf

Danke schonmal vorab für die Info! :zustimm:
 
Thema: Langflügel-Bilder und Videos

Ähnliche Themen

Mr. Mister
Antworten
8
Aufrufe
2.049
Tanygnathus
Tanygnathus
U
Antworten
15
Aufrufe
2.625
MoPa-Opa
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.421
legi
L
T
Antworten
5
Aufrufe
913
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben