Langflügel-Bilder und Videos

Diskutiere Langflügel-Bilder und Videos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute!!!! Wer paar Geier hat,sollte hier seine Bilder von ihnen reinstecken! Natürlich damit jeder sie bewundern kann... MfG snoopy008
Baden

Hallo, Ihr Lieben!

Schön, dass euch die Videos und somit unsere beiden Clowns gefallen. Leider sind die Videos etwas dunkel geworden, daher habe ich eben nochmal die Chance genutzt, unsere beiden Racker beim Plantschen zu filmen.

Cleo und Dayo baden...die Erste
Baden Nr. 1

Cleo und Dayo baden...die Zweite
Baden Nr. 2

Sag mal sind die wirklich sooo groß wie die in den Videos wirken?? Deine Hand ist ja im Vergleich dazu klein!?

Nunja, kann schon sein, das meine Hand bei 1,65m Größe wirklich nicht gerade die Größte ist :D. Jedoch misst Dayo von Kopf bis zur Schwanzspitze schon seine 31 cm, sodass grüne Kongos wirklich nicht als klein einzustufen sind.

Sie sind in etwa 1/3 kleiner als Graupis...
 
Auch von unseren mal ein par Bilder.

Der Kleine auf dem letzten Bild ist inzwischen natürlich auch aus der Quarantäne... und damit aus dem Käfig.
 
Huhu Angie,

danke für die süßen Mopabilder :D.
Sehe gerade, dass Du in der Voliere auch Graue mit drin hast, wie ich ja auch in meinem Vogelzimmer ;). Wie sind denn Deiner Erfahrungen mit der Kombi Mopas/Graupapageien ?
Bei uns klappt das echt gut, würde mich aber kurz mal interessieren, wie es bei Dir funktioniert :zwinker:.
 
Hi, Ihr Lieben!

Hier mal ein Beweis, dass auch grüne Kongos durchaus das Sprechen erlernen können, wenn sie wollen und Lust dazu haben...

Natürlich wollte ich euch CLEOs erste Sprechversuche nicht vorenthalten...In dem ersten Video sieht man nicht wirklich viel von ihr, aber man hört sie :D

Na was sagt sie wohl??

Und DAYO will ihr natürlich nicht nachstehen und versucht es auch schon...:D

DAYO
 
Super süß! Vor allem als Dayo so neugierig rankommt!

Ich denke das Cleo sagt "Cleo lieb" vor allem weil du es kurz danach auch gesagt hast ;)
 
Ich denke das Cleo sagt "Cleo lieb" vor allem weil du es kurz danach auch gesagt hast

Stimmt...war wohl kein so schweres Rätsel :D Besonders morgens hat sie ihre Plapperphasen, da sagt sie es an die 15 Mal hintereinander und ich antworte ihr natürlich immer brav...
 
Ich muss euch auch unbedingt mal vorführen wie Othello "Lecker" sagt...vor allem klingt das manchmal wirklich so, als würde er fragen, ob das sein lecker wird :D
 
Hier mal ein paar Bilder von unseren Nachzuchten von den orangebäuchigen Mohren und von unseren Goldbugs.
Da die rotbäuchigen Wildfänge sind, ist es mit fotographieren etwas schwer. Aber da schlüpft bald was im Nest und dann werden Fotos folgen.
 

Anhänge

  • Mohre + Pudel.jpg
    Mohre + Pudel.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 39
  • Mohren 2.jpg
    Mohren 2.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 52
  • Cheyenne.jpg
    Cheyenne.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 37
  • Hr. Meyer.jpg
    Hr. Meyer.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 40
  • Fr. Meyer.jpg
    Fr. Meyer.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 36
Nee wie der Kleine gähnt .... herrlich.
Sehr schöne Bilder. Vielen Dank!
 
Die Kleinen sind ja wirklich herzzereißend süß:) zum umknuddeln:+streiche
 
Hallo, Ihr Lieben,

mir ist heute aufgefallen, dass meine letzten Bilder von CLEO und DAYO von November 2007 sind...Das geht natürlich gar nicht und ich habe heute mal ein paar aktuelle Bilder von meinen süßen grünen Monstern gemacht, die ich euch natürlich auch gerne zeigen wollte!

P1010796.jpgP1010806.jpgP1010815.jpgP1010827.jpgP1010841.jpg

Fortsetzung folgt...
 
...und noch ein paar...und nu' iss aber Schluss :D

P1010872.jpgP1010768.jpgP1010788.jpgP1010794.jpgP1010785.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Nina,

die Bilder sind wirklich wunderschön :zustimm:.
Davon darfst Du uns ruhig noch vieeeeeeeeeeeeeeel mehr zeigen :+knirsch:.

Ich deshalb hier Nachschub anfordere :D.
 
Muss mich anschließen, die Bilder sind wirklich wunderschön:) Da haben sich deine Kongos von ihrer schönsten Seite gezeigt.:D
 
Dayo hat exakt den gleichen Gesichtsausdruck wie Kalle :(:(:(

Aber Kalle soll mittlerweile schon richtig bunt sein, da muss Dayo wohl noch nachlegen :zwinker:

Wunderschön Nina, alle beide!!!! Genieße jeden Tag mit den Grünen Monstern, mir fehlen sie so unendlich :traurig:
 
Hi Katja,

Ja, unser Dayo ist echt ein kleiner Wirbelwind und immer wenn ich über Kalle lese, kommt mir das alles so bekannt vor :D Mit dem Rotanteil lässt er uns allerdings wirklich warten :p, aber seit kurzem hat er ein "rotes Strümpfchen" und das lässt doch auf mehr hoffen :D Ein aktuelles Foto von Kalle und Bibo würde ich total gerne mal wieder sehen!!

Wunderschön Nina, alle beide!!!! Genieße jeden Tag mit den Grünen Monstern, mir fehlen sie so unendlich
Heute 10:02

Das tue ich wirklich und ich kann Dir so gut nachfühlen, das sie Dir fehlen :trost::trost: Lass' dich mal knuddeln!!! Wann wirst Du die Beiden denn mal besuchen?
 
Wann wirst Du die Beiden denn mal besuchen?

Ich weiß es noch nicht, würde Kalle & Bibo und natürlich auch Moni schon sehr gerne wiedersehen.
Aber es ist noch recht frisch, der letzte Abschied war schon die Hölle für mich :traurig: .... Vielleicht zum Frühjahr hin.
 
Hallo Nina und Katja,

habe mir gerade Ninas Bilder angeschaut und muss schon sagen, wunderschöne Bilder.

Bei Dayo dachte ich echt, dass er der Kalle richtig ähnlich sieht, außer eben, die Färbung. Dayo ist ja noch supergrün - ganz im Gegensatz zu Kalle, die nun wirklich schon ganz viele rote Federn am Flügel hat.

Katja die Kamera liegt bereits hier, die olle Speicherkarte fehlt aber noch.

Noch etwas Geduld, dann lade ich wieder einige Bilder hoch und berichte auch noch über die zwei Süßen.:trost:

Katja, du weißt, du bist hier immer willkommen:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Langflügel-Bilder und Videos

Ähnliche Themen

Mr. Mister
Antworten
8
Aufrufe
2.050
Tanygnathus
Tanygnathus
U
Antworten
15
Aufrufe
2.625
MoPa-Opa
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.421
legi
L
T
Antworten
5
Aufrufe
913
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben