Rotbauchpapagei

Diskutiere Rotbauchpapagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi moni, für einen einzelnen Vogel ist das effektiv zu teuer! In Crailsheim gab es letztes Mal den Hahn für 100 DM! die Henne für 200 DM. Denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unscharf aber steht dafür dass die Beiden viel unterwegs sind.
 

Anhänge

  • flugbild unsch.jpg
    flugbild unsch.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 114
und die Futterkiste kennen die Beiden auch schon, mal sehen ob ich da an was rankomme:p
 

Anhänge

  • futterkiste.jpg
    futterkiste.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 118
Und hiermit mache ich wieder Schluss.
Heute ist dann schon einmal das Vertrauen da gewesen, dass die Hand nicht gebissen sondern als Sitzmöglichkeit angenommen wurde
 

Anhänge

  • landung.jpg
    landung.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 117
Nur zur Info, Bericht aus verschiedenen Gründen beendet.
Vögeln geht es aber sehr gut, haben heute schon viel geredet.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rotbauchpapagei
Zurück
Oben