Das sind wir Langflügelfans !

Diskutiere Das sind wir Langflügelfans ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, bestimmt habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie wohl Euer Gegenüber am PC so ausschauen mag :~ . Da wir ja meist...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
Hallo Ihr Lieben,

bestimmt habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie wohl Euer Gegenüber am PC so ausschauen mag :~ .

Da wir ja meist unsere Vögel als Benutzerbild haben, dachte ich, es wäre vielleicht mal ganz schön wenn wir Langflügelpapageienfans uns auch mal selbst im Bild untereinander vorstellen :zwinker:!

So, dann muss ich wohl mal mutig den Anfang machen :D !

Meine Begeisterung für die gefiederten Freunde begann, als ich 7 Jahre alt war, da bekam ich meinen ersten Nymphensittich Charly, dem recht schnell weitere Sittiche und Prachtfinken folgten.

Ich selbst halte heute neben meinen beiden Mohrenkopfpapageien auch 2 Graupapageien, 6 Nymphen, 2 Wellis, 2 Gouldamadinen und 2 Zebrafinken. Im Garten huschen noch 11 Hühner und ein Hahn herum.


Nun aber genug gequatscht :D .
Das da unten bin ich, einmal halb und einmal in ganzer Länge :p .

http://img638.imageshack.us/img638/4890/ichrj.jpg

http://img638.imageshack.us/img638/102/ich2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mich gibts nur halb und dann auch noch schwarz-weiß 8)
typisch... tausend Vogelbilder im PC und kaum ein Menschenbild :zwinker:
VIele Grüße, Nina
 

Anhänge

  • groth.JPG
    groth.JPG
    3,3 KB · Aufrufe: 233
Das bin ich! Liebe Grüsse aus der Schweiz! :bier:
 

Anhänge

  • 5cd9e4e4f9732917.jpg
    5cd9e4e4f9732917.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 188
  • 11fe5d09bd9b2e93.jpg
    11fe5d09bd9b2e93.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 240
Hallo!

Finde ich auch ne klasse Idee.....also hier die Bilderchen.....auch einmal in ganz, dann nur halb und so karnevalsverdötscht wie ich bin in nem Kostüm! :zwinker:
 

Anhänge

  • Bilder Urlaub 2006 152.jpg
    Bilder Urlaub 2006 152.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 196
  • Bilder Urlaub 2006 195.jpg
    Bilder Urlaub 2006 195.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 212
  • 142.jpg
    142.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 234
Gut, dann ich halt auch....(@Manu: wo ich doch fast "Schuld" daran bin)

http://www.papageienatrium.de/Moni/moni_mirko_kiki.jpeg

Da ist zwar noch Mirko(Graupapagei) mit drauf der schon über die Regenbogenbrücke geflogen ist, aber ein anderes habe ich gerade nicht zur Hand...

@ Manueal, und du hast wohl die Vogelburg besucht......:zwinker:
Ich fände es auch ganz gut, wenn man sich ein wenig vorstellt, bzw. seine Vögel......

Fang ich mal an ...
Ich halte mehrere Arten von Langflügeln, bin total begeistert von diesen Vögel und wer mehr von ihnen lesen und sehen will sollte sich mal auf meiner HP umschauen(Profil), dort sind meine "Geierlein" mit Bild zu finden. :zwinker:
Ausser ihnen halte ich noch Sperlingspapageien, hatte schon Wellensittich, Kanarienvogel, Rotflügelsittich, Grauköpfchen, Blausteißrot- und Blaustirnrotschwanzsittiche in der Haltung.
Zuchtgenehmigung ist auch schon über 20 Jahre vorhanden, wobei ich mich nicht als absoluter Züchter sondern eher als Liebhaberzüchter verstehe.
Ich tausche mich gerne mit anderen über Papageien aus und bin deshalb auch in einem Papageienstammtisch wo aber Vogelliebhaber aller Arten willkommen sind und noch in einem Vogelverein. Ich bin in 2 Vogelforen/Portalen aktiv.
Info für die "richtige" Haltung und die Beratung von Leuten mit Problemen bei der Haltung von Krummschnäbeln sind mir sehr wichtig.
Und trotz einigem Hintergrundwissen zum Thema Papagei bin ich immer auf der Suche nach neuen Infos.

Soweit mal zu mir. http://wuerziworld.de/Smilies/tiergoldis/tiere10.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann will ich auch mal....

Auf dem Bild ist auch mein Töchterlein zu sehen und wir waren gerade im WM-Fieber, wie man unschwer erkennen kann

http://img246.imageshack.us/img246/8601/forumbildjaninasz2.jpg

:D Ansonsten bin ich wie viele hier auch dem "Langflügel-Fieber" verfallen und seit 4 Wochen hat sich ja auch mein sehnlichster Wunsch erfüllt...unsere grüne Kongodame CLEO ist endlich bei uns eingezogen und bereitet uns sehr viel Freude. Tja und dann wohnen noch MONTY und COCO, unser Welli-Pärchen bei uns, die ich auch selbst aufgezogen habe, da ich seit Juli 2005 die ZG habe, aber wie Moni auch nur "liebhabermäßig" im kleinen Rahmen Wellis züchte bzw. gezüchtet habe.

Super Idee von Dir, Manuela, sich hier mal mit Foto vozustellen, so weiß man doch gleich, wem man so schreibt und es macht noch mehr Spaß!!

Ich hoffe, hier weiterhin so nett auf liebe Ohren bzw. "Augen" zu stoßen! DANKE:D
 
*flööööt*

Hallo

Ich möchte mich auch mal mit einem bild vorstellen... bei den ganzen hübschen frauen hier :D
leider ist da kein langflügelp. auf meiner Schulter sondern meine Rosa henne...ich hoffe es macht euch nichts aus :zwinker:


gruß Knut
 

Anhänge

  • pionus.jpg
    pionus.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 271
... da hab ich auch mal gekramt, und hier bin ich:

DSC00911.JPG

hochzeit claudi.jpg
 
Und hier bin ich.
21.01.07 103.jpg

Aber eigentlich gehören sie ja meiner Tochter Leonie.
Denn sie hat sich unsterblich in die kleinen Clowns verliebt
21.01.07 075.jpg
 
Hallo liebe Langflügler :0-

Hab den Thread erst jetzt erblickt und dachte mir, dass wir eingefleischten Langflügelfans aus Österreich hier nicht fehlen dürfen :zwinker: :bier:
 

Anhänge

  • Burgenland 2005 007.jpg
    Burgenland 2005 007.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 163
  • Ägypten 2005 283.jpg
    Ägypten 2005 283.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 158
Ich und unsere Zwei.
 

Anhänge

  • Weihnachten 2006 017.jpg
    Weihnachten 2006 017.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 148
Martina und Strolch

Hallo
also das bin ich, Martina 43 Jahre alt mit meiner Klette Grünbauch Strolch.
Der / die ? macht es sich gerade auf mir gemütlich, während sein Geschwisterchen seinen Mittagsschlaf hällt.

Wir lieben unsere Grünbäuche !:zustimm:
 

Anhänge

  • tina1.jpg
    tina1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 103
  • Tina2.jpg
    Tina2.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 80
hallo ihr lieben, nun bin ich auch hier gelandet. habe mich zwar schon vor einigen wochen angemeldet aber mich noch nicht bemerkbar gemacht, da ich ersteinmal überall einwenig hereingeschaut habe. nun mal eine kurze vorstellung von mir. mein realer name ist tina, bin 41 jahre und total in tiere vernarrt. zu meiner familie gehören, ausser meinen kids, noch zwei hunde, 3 mopas und eine griechische landschildkröte... wenn ihr fragen an mich habt und mehr über mich wissen wollt, dann nur zu.
nun probiere ich noch ein bildchen von mir einzustellen und mal sehn ob es funktioniert. liebe grüsse tina.

[URL=http://imageshack.us]http://img89.imageshack.us/img89/6707/009wr0.jpg[/URL]
 
So und da bin ich:D
Also für die die mich noch nicht kennen:

Ich heiße Julia und bin 21 jahr alt
bin aus Hessen genaugenommen aus Kassel
wo ich auch als Friseurin arbeite
Ich habe einen Grünen Kongo Mann der 9 Jahe alt ist und Ricko heißt
und ab Sonntag haben wir noch eine Kongo Frau:freude:
 

Anhänge

  • Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 90
Dann will ich auch mal...
 

Anhänge

  • CIMG1741[1].jpg
    CIMG1741[1].jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 104
  • CIMG1761[1].JPG2.JPG
    CIMG1761[1].JPG2.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 106
Wenn das so ist, möchte ich mich auch mit meiner Kleinen zeigen:bier:
 

Anhänge

  • me und chicita1.jpg
    me und chicita1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 99
Hallo,musste erstmal auf meinen Sohn warten,damit er schnell ein paar Fotos macht und sie mir gleich hier einstellt.Ich selbst bin 47 Jahre alt,habe schon mit 6 Jahren meinen Ersten Welli gehabt und seit dem hat sie die Anzahl meiner Tiere ständig erweitert.Seit 15 Jahren habe ich meine Zuchterlaubnis und seit 2 Jahren den § 11 Schein vom Veterinäramt,betreibe aber keine Zucht,sondern habe die Vögel nur noch aus Liebhaberei.Liebe Grüße Ira
 

Anhänge

  • IMGP0227.jpg
    IMGP0227.jpg
    21 KB · Aufrufe: 91
  • IMGP0230.jpg
    IMGP0230.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMGP0234.jpg
    IMGP0234.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Das sind wir Langflügelfans !

Neueste Themen

Zurück
Oben