2. Kongo kurz vor dem Einzug

Diskutiere 2. Kongo kurz vor dem Einzug im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen Ihr Lieben So, nun ist es vielleicht bald soweit das Anton einen Kumpel bekommt. Ich habe einen Kongomann angeboten bekommen der...
Ui, das freut mich echt :prima: :D !
 
Ich finde es auch klasse, jetzt kann es nur noch besser werden.

Und noch ein anderer Kongo hat am Wochenede einen guten Platz bekommen, da habe ich auch eine Henne "mitbetreut" und konnte einen Kontakt zu einem Hahn herstellen.
Jetzt sind meine Kongoaltlasten bis auch "Antonhoffen" abgearbeitet. :zustimm:

Nun muss ich mich um ein paar arme Mohrenschnuffel kümmern und schauen wie es weiter geht.;)
 
Kurze Info, denke bes. für Katja wichtig, grins.

So ein Jahr später kann ich berichten, Petri gründet eine Familie, lässt niemand in den Kasten schauen, Aggressivität ist geblieben.
Ein kurzer Blick konnte geworfen werden und 3 kleine Petrikinder wurden gesichtet.
Mein Bekannter zerbricht sich jetzt schon den Kopf über die Beringung, die in den nächsten Tagen fällig wird, ... Ritterrüstung wäre da wohl angebracht, grins.

Ich freu mich richtig, nach all dem was hier ja miterlebt wurde, ....
Vielleicht gibt es auch mal Bilder von den Kindern, aber das dauert noch eine Weile.
 
Moni, das ist ja super!!!

Sch** auf die Agressivität, wenn Petri nun mit einem Partner in einer entsprechenden Voliere bei einem Züchter lebt.
Hauptsache der Vogel fühlt sich wohl und ist gut untergebracht!!

Klasse was das doch für ein Happy End geworden ist!!! *freu*
 
Aus den drei Kindern sind vier geworden, zwei wurden schon beringt.
Da die Familie Petri wehrhaft ist gibt es aber leider keine Fotos....
 
Thema: 2. Kongo kurz vor dem Einzug
Zurück
Oben