Neue Bilder unserer Mopas !

Diskutiere Neue Bilder unserer Mopas ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Huhu Leute, gestern hab ich nochmal ein paar neue Bilder von unseren beiden Mohrenkopfpapageien Petri und Robby gemacht :D ! Die Zwei sind...
Was, die sind echt noch kleiner, also dann eher in die Richtung Sonnensittiche. Aber bildhuebsche Papageien.

http://www.papageienatrium.de/Moni/Aktuelles/erster_Freiflug_Arnegg_026floh_hen.jpg
Hallo, dachte, schnell noch ein Foto zeigen von Mohr und Kongo, dann kannst du dir das vorstellen, Sittiche allgem. sind etwas zierlicher, dagegen sind Mohren schon wieder kleine "Brummer".
Zur Frage der Frechheit, denke ich, sie sind etwas weniger, da halt kleiner.

@Manu, hoffe ist ok, dass ich ein Bild dazwischen geschmuggelt habe.
Tolle Bilder, dein Netz habe ich immernochnicht nachgebaut, vor lauter Umzug, aber könnte jetzt dann mal was werden... gute Erinnerung deine Bilder, daher sicher im Namen meiner Geier ein DANKE.
Ansonsten wieder schöne Fotos wie immer, mir gefällt die Futterbettelei auch super gut, das muss man erst mal fotografieren dürfen, meine Herrschaften wollen das nicht so gerne festgehalten haben.:D
 
Bedingt dadurch das sie noch wesentlich flinker und wendiger sind (da kleiner!) ... Ja, ich fand sie frecher :D
 
@Manu, hoffe ist ok, dass ich ein Bild dazwischen geschmuggelt habe.
Aber klar doch :trost:.

mir gefällt die Futterbettelei auch super gut, das muss man erst mal fotografieren dürfen, meine Herrschaften wollen das nicht so gerne festgehalten haben.
Vielleicht stehen meine ja auf Zuschauer und Spanner, hihi :D.

Manchmal machen es die Geierlein einem aber wirklich nicht leicht, wenn man was spezielles ablichten/filmen will.
Unser Graupapagei Woody pfeift derzeit ein Liedchen so schön nach, aber denkt ja nicht, dass ich ihn bisher dabei filmen konnte. Hab ich die Kamera in der Hand, kommt nix...leg ich sie weg, legt er los :k.
Naja, früher oder später erwisch ich ihn schon noch dabei :D.
 
Hallo Manu,

vielen vielen Dank, deine Mohren gefallen mir richtig gut. Hm, Platz genug haette ich ja, aber nein, vier sind genug.

Haben die eine suesse Zunge.
 
Hier nochmal extra für Moni meine beiden :zwinker:.

DANKE :freude:

@ Moni,
Vorsicht, Vorsicht, die Mohren sind auch sehr Virenhaft, siehst du sie, hast du fast keine Chance mehr.... du bist ihnen verfallen und kommst nur schwer wieder los. Also Vorsicht, sie sind kleine Kobolde, die fast jedes Herz erobern und dann darauf Samba tanzen und das nicht zu schlecht, .... frech wenn sie wollen, temperamentvoll ebenso und trotz Größe oft sehr aggressiv gegen andere und sehr teritorial, da gab es bei mir schon welche, die Graue von der Stange gefegt haben nur weil sie ihren Kopf durchsetzen wollten, das sollte man nicht vergessen bei der kleinen Körpergröße.;)
 
Hallo Moni,

und genau das ist der Grund, warum ich mir keine in Natura ansehen moechte, denn sehe ich sie, gibt es kein Halt mehr.

Wie oft stand ich im Koellezoo und habe mir die Papageien angesehen und Michael zerrte mich raus, weil ich dauernd sagte> Meinste nicht, die wuerden auch zu uns passen und das egal, ob Ara, Kakadu oder sonstige. Nene, vier Papageien sind echt genug, ich lebe ja nur in einer Mietswohnung.
 
CocoRico schrieb:
Wie oft stand ich im Koellezoo und habe mir die Papageien angesehen und Michael zerrte mich raus, weil ich dauernd sagte> Meinste nicht, die wuerden auch zu uns passen und das egal, ob Ara, Kakadu oder sonstige.
:+pfeif: Kommt mir irgendwie etwas bekannt vor.

Ich wüßte auch noch so manche hübsche Vögelchen, die mir gefallen würden, lach :D.

Nuja, ich hab ja auch schon einiges Getier und irgendwann muss man ja auch den eigenen Tieren zuliebe eine gewisse Grenze einhalten, damit man sich nicht selbst übernimmt und dem "Getier" noch gerecht wird :zwinker:.
Ist aber auch gemein, dass es so viele schöne Vogelarten gibt 8).
 
@ coco rico:
Oh, ich glaube 2 Mohren würden Deine 4 Großen aber richtig aufmischen .... immer wenn ich die Videos von den Großen sehe staune ich - auch ein bißchen neidisch - über das verhältnismäßig ruhige und ausgeglichene Verhalten!
Aber es ist wirklich so, wer den Mopas einmal verfällt ...
 
Hallo,

ich glaube, ich bleibe bei meinem Quartett. Noch mehr Leben hier in meiner Wohnung und meine Nachbarn wuerden Randale machen :D und ich muss denen ja auch irgendwie gerecht werden, also meinen Papageien.

Coco und Pauli sind wirklich ausgeglichene Voegel. Coco hat zwar auch hinundwieder mal am Abend seine 5 Minuten, aber das haelt sich echt in Grenzen. Pauli ist die Ruhe in Person. Er quatscht und singt halt und sagt auch RUHE, wenn ihm Kalle und Coco mal zu laut werden.

Aber die Mohren wuerden mir von der Optik her sehr gut gefallen.

Die hier eingestellten Bilder gefallen mir echt sehr gut. Vor allem die Schmusebilder.
 
Das sind alles superschöne Fotos und die kleinen MoPas gefallen mir auch richtig gut!! Süß, wenn man das Glück hat, diese hingebungsvollen Kuscheleien mit der Cam "einzufangen" und wir uns hier auch dran erfreuen können. DANKE!!! :prima:
 
Aber die Mohren wuerden mir von der Optik her sehr gut gefallen.

Du würdest auch alles aufnehmen, was zwei Flügel hat :zwinker:
Nicht das Du Balou untreu wirst.

Hach, die Mohren sind schon super niedlich ... Aber rotzfrech und so winzig, das sie einem immer entwischen und wirklich überall hinkommen ... Mir wären sie zu wuselig denke ich mal :D
 
Möchtet ihr noch ein paar Bilderchen ?

Ich hätte da noch ein paar :D.

@Melly1878

nicht wundern, wo deinen Bilder hier geblieben sind, ich habe dir hier ein eigenes Thema für Deine perönliche Bildersammmlung erstellt, wo du uns gern weiterhin viele schöne Bilderchen deiner Süßen zeigen kannst. Ich denk so bleibt es etwas übersichtlicher, wem welche Bilder und Vögel gehören :zwinker:.

So, nun zu den Bilden meiner beiden Mopas:

Na, da seid ihr ja wieder...hehe
http://img530.imageshack.us/img530/6354/unserevgel270dj7.jpg


Ich geh mal was am Boden spazieren, Robby.
http://img530.imageshack.us/img530/8552/unserevgel269ng8.jpg


Liebster Robby, ich hab ja soooon Hunger...
http://img530.imageshack.us/img530/6532/unserevgel281bh8.jpg


Echt ? Ja was macht man denn da ?.....
http://img530.imageshack.us/img530/6893/unserevgel282is6.jpg


Hm, dann komm mal Schatzi, ich geb dir was. Sollst ja nicht vom Fleisch fallen.
http://img530.imageshack.us/img530/4949/unserevgel284yb5.jpg


http://img530.imageshack.us/img530/2980/unserevgel286xj7.jpg
So, hier unten gibt es auch noch ein kleines Video, wo wir auch zu sehen sind, vielleicht kennen es auch schon einige aus dem Graupapageiforum. Unsere dicken grauen Kumpels sind da auch mit von der Partie und der Dieb Lissy, der immer unser Bodennotlager ausraubt :+screams:.

Im Vogelzimmer
 
Hi Manuela,

klasse Bilder :zustimm:! Ist ja quasi wie bei meinen beiden *grins!

Das mit dem eigenen Thema ist eine gute Idee- hätt ich im Grunde auch selber machen können. Nur nachdem hier erstmal welche drin waren konnt ich sie ja selber nicht verschieben! Nu hab ich ja einen Bereich. Seh schon, muß mal wieder knipsen *lach!
 
Hallo Manuela

Bei den Langflügelpapas bin ich zwar eher selten, und eher zufällig hier gelandet. Was ich beim Gucken deiner hübschen Mohren, überhaupt den vielen schönen Fotos (auch die Wandbemalung find ich ganz klasse) kein bisschen bereue. Es hat sich gelohnt, mal wieder bei euch reinzuklicken.

Danke für die vielen faszinierend schönen Fotos :0-
 
Hallo Manu,

deine Bilder sind aber echt immer absolut genial. Du hast für`s fotografieren ein ausgesprochenes Händchen.

Im Übrigen, du kommst jetzt sogar in einem Filmchen von mir vor, da ich gestern schon die schönen Fotos angeschaut habe und Pauli mich fragte "Was guckscht du?" und ich antwortete ihm "Ich schaue mir gerade die wunderschönen Fotos von Manus Mohren an" :zwinker:
 
Danke ihr beiden :zwinker:.

Ich fotografier aber auch wirklich sehr gern und dementsprechend häufen sich Massen an tierischen Bildern auf unserem PC :p.
Im Übrigen, du kommst jetzt sogar in einem Filmchen von mir vor, da ich gestern schon die schönen Fotos angeschaut habe und Pauli mich fragte "Was guckscht du?" und ich antwortete ihm "Ich schaue mir gerade die wunderschönen Fotos von Manus Mohren an"
Oh, vielleicht werd ich so ja noch berühmt...scherz :D.
 
Thema: Neue Bilder unserer Mopas !

Ähnliche Themen

Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Hintermayer
Hintermayer
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.570
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben