Senegalischer papagei?

Diskutiere Senegalischer papagei? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - was ist ein senegalischer papagei? Ich dachte immer ich kenn fast ALLE aber des hab ich ja noch nie gehört bitte um aufklärung:idee:
C

chanel

Guest
was ist ein senegalischer papagei? Ich dachte immer ich kenn fast ALLE aber des hab ich ja noch nie gehört bitte um aufklärung:idee:
 
Denke mal, das damit der Mohrenkopfpapagei gemeint ist. Sein englischer Name lautet: Senegal Parrot!
 
Vermutung

Hallo,
ich bin kein Experte, würde aber vermuten es handlet sich dabei um den Mohrenkopfpapagei. Der heißt im Englischen nämlich Senegal Parrot. :idee:
Poicephalus senegalus (Linné 1766)
English: Senegal Parrot
German: Mohrenkopfpapagei
Gruß
regi:+klugsche
 
Genau...der Senegal-Papagei ist der Mohrenkopfpapagei. Und da dieser zu den Langflügelpapageien gehört, verschiebe ich diesen Thread in gleichnamiges Unterforum.

LG, Olli
 
Ok danke

:prima: danke ich hab bloß neanzeige gelesenverkaufe senegal papagei und hab mich nur gewundert :freude: hehehe darauf hätte ich eigendlich selbst kommen müssen ich depp:k :D
 
sind 250-, € für einen zahmen eigendlich viel? nicht oder:idee:
 
Kommt drauf an wie zahm, ob DNA bestimmt, Krankheiten getestet .....
aber ist schon recht happig, ach ja das Alter sollte man auch berücksichtigen und ob es ein "Wandervogel".
 
Thema: Senegalischer papagei?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
727
flokellermann
flokellermann
L
Antworten
8
Aufrufe
2.097
Ajnar
Ajnar
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
1.666
Sunshine
S
N
Antworten
9
Aufrufe
1.358
Lago
L
Zurück
Oben