Grüner Kongo .... Aber mit gerupften Kopffedern

Diskutiere Grüner Kongo .... Aber mit gerupften Kopffedern im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich habe es schon unter der Rubrik Vogelkrankheiten gepostet. Da ich nicht genau weiß in welchem Thema es richtig aufgehoben ist, hier nochmal...
Hallo Muldenadler!

Danke für die Info, nun wissen wir endlich genaueres :zustimm: !

Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass der Verpaarungsversuch gelingt.
Wäre schön, wenn Du uns da auf dem Laufenden halten würdest, wo wir doch so neugierig sind ;).

Ich schiel auch schon schmachtend zu Deinem Benutzerbild mit dem schönen Graukopfpapagei rüber.
:+klugsche Von diesen hübschen Vögeln sehen und lesen wir hier leider übrigens nicht all zu oft.
Wäre auch toll, wenn Du uns da etwas mehr berichten würdest :zwinker: .
 
Ich wünsche dem süßen Mambo das es klappt!! :zustimm:

Und von mir gibt es spätestens Sonntag Abend mehr zu Anton und der Partnerfrage :freude:
 
Einige von Euch haben ihn ja schon so vermisst
Und wieeeeee :D !
Wo Du doch immer so wunderschöne Bilder hast, ist das auch kein Wunder, grins :zwinker:!

Das Bild mit dem Frosch find ich besonders süß.
So eine tolle Vogel-Krone hätte wohl manch Adeliger gern auch mal auf, lach !!!
 
Ja ja, der gute Frosch .... Anton hat ihn zu seinem Lieblingsplatz auserkoren ... Die Krone war mal goldig glänzend und der Frosch frei von jeglichen Vogel-Fekalien .... Wie gesagt "war mal" ;) Muss mir wohl einen Neuen kaufen.

Später gibt es mehr Fotos .... Ihr dürft gespannt sein :dance:
 
Muss mir wohl einen Neuen kaufen.
Dann musst Du Anton den alten Sitzfrosch aber unbedingt lassen :D .

Auf seinem Frosch kann er doch so toll erhöht aus dem Fenster schauen,
ich denke deshalb mag er ihn auch so :zwinker: .

Ist halt ein Hochsitz im Froschdesigne :+knirsch: .
 
Na hör mal, selbstverständlich behält Anton seinen heißgeliebten Froschkönig :p

Er kann ohne ihn doch gar nicht mehr auskommen, sitzt er täglich zig Stunden auf ihm drauf und beobachtet das Treiben im Garten.
 
Hihi, das glaub ich Dir :D !

Unsere Graupapageihenne Pino hockt auch gern auf ihrem Sitzstein auf der Fensterbank im Wohnzimmer.

Da könnte sie auch stundenlang hocken und rausschauen :p !

Könnte ja auch mal eins unserer Hühner von draußen reinschauen...lach...und das ist ja dann besonders spannend :+knirsch:
 

Anhänge

  • unsere Vögel 693.jpg
    unsere Vögel 693.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 34
  • Kopie von unsere Vögel 337.jpg
    Kopie von unsere Vögel 337.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 28
...das sind wieder richtig tolle Fotos und ANTON ist echt eine Goldige!!! (gleiches gesellt sich halt zu gleichem...Krone :D )

Später gibt es mehr Fotos .... Ihr dürft gespannt sein

Uiiii, wie ich mich freue...kann mir schon vorstellen, was da für schöne Bilder kommen...:dance: :D

@ Manu: Du hast einen echt schönen Garten!!!!:zustimm: Da kann ich mir gut vorstellen, dass Pino da gerne rausschaut...;)
 
Ich habe hier gerade die weitere Geschichte um Mambo abgekoppelt, damit es etwas übersichtlicher bleibt :zwinker:.

Weiteres zu Mambo könnt Ihr nun gern hier lesen und schreiben ;) .
 
Thema: Grüner Kongo .... Aber mit gerupften Kopffedern
Zurück
Oben