Mopa Möre aus Berlin , hier jetzt das VIDEO

Diskutiere Mopa Möre aus Berlin , hier jetzt das VIDEO im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, da hier nicht soooo viele tägliche Einträge sind , trau ich mich mal mein Video extra einzustellen und hoffe das es hier nicht...
V

VogelFee

Guest
Hallo ihr lieben,
da hier nicht soooo viele tägliche Einträge sind , trau ich mich mal mein Video extra einzustellen und hoffe das es hier nicht den Rahmen sprengt.

werde mir mal die Kamera von meiner Tochter leihen und dann auch mit Ton eins machen , hier nun aber erstmal eins mit meiner Aushilfskamera ;)

bei my-video , hier einfach den Link klicken



http://www.myvideo.de/watch/1075457

liebe Manu , fals das Video lieber zu den Bilder und Videos soll, kannst Du es ja auch umpacken:p
 
Echt niedliche Videos :D .

Der Kletterbaum scheint Möre echt gut zu gefallen :zustimm: .
 
...echt zuuuu süß, die kleine Maus...Na, da hast Du ihr ja auch ein richtiges kleines MoPA-Paradies geschaffen :beifall: :D

Na, ich glaube, ich versuche das dann auch mal mit einem Video. Wenn ich nicht klarkomme mit dem Einstellen, wende ich mich dann vertrauensvoll an dich, ne?:D
 
ja hallöchen ! klar ! kannst mich immer fragen bei sowas:trost:

ja ich stelle auch bald wieder mal ein Video rein.

liebe Grüße und ein Küsschen an die Kongo-Bande!:beifall:
 
Thema: Mopa Möre aus Berlin , hier jetzt das VIDEO

Ähnliche Themen

Lori3
Antworten
8
Aufrufe
1.416
Lori3
Lori3
B
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Thomas Geisel
T
J
Antworten
11
Aufrufe
1.407
papugi
papugi
Mopanos
Antworten
18
Aufrufe
2.485
Nina33
Nina33
Zurück
Oben