Ergebnisse Polyoma & PBFD Test ....

Diskutiere Ergebnisse Polyoma & PBFD Test .... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Gerade eben kam die Post mit den Ergebnissen von Bibos Polyoma- und PBFD-Test .... Ergebnis: NEGATIV!!!!!:dance: :freude: :dance: :freude...
Anton

Anton

Foren-Guru
Beiträge
746
Gerade eben kam die Post mit den Ergebnissen von Bibos Polyoma- und PBFD-Test ....

Ergebnis: NEGATIV!!!!!:dance: :freude: :dance: :freude: :dance: :freude: :dance: :freude:

Ich bin so froh das endlich mal irgendwas gescheites bei dem armen Zwerg gefunden wurde :bier:
 
SUPER!!!!

Das sind richtig tolle Nachrichten, ich freue mich riesig fuer euch und den kleinen Zwerg!! :beifall: :dance: :zustimm: :D
 
Also, ich finde, der Kleine sieht richtig gut aus!!!

Kein bißchen "Hässliches Entlein"!!!! Wenn BIBO wüsste, was Du BÖSES über ihn schreibst, tz tz tz...:p
 
Hallo,

das sind ja wunderbare süße Fotos ! zum Knutschen !:freude: :freude:

Freu mich mit Dir !:freude:
 
Hey, GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind ja supergute Nachrichten!!!!!! :beifall: :zustimm:

Wie schön, die Bilder sprechen ja wirklich für sich, der kleine, süße Bibo scheint schon sehr gut "angekommen" zu sein und sich wohl zu fühlen. Aber auch kein Wunder, ihr kümmert euch ja richtig rührend um ihn und Anton!!!! Sehr schön, deine Berichte zu lesen und die herrlichen Bilder zu betrachten. Ich muss mir auch endlich ne gut funktionierende Digi anschaffen. Deine Bilder sind echt superscharf und total klasse, schau sie mir immer gerne an. Mein Freund hat nach dem Bild eures Kletterbaums auch gleich die Idee gehabt einen zu bauen. Vielleicht schaffen wir es ja die nächsten Wochen mal?!

Viel Spaß euch noch!!!!!!!
 
Es freut mich das Ihr euch so für mich mitfreut!!! :trost:

Wir sind auch überglücklich das es bergauf geht mit dem Zwerg und das er slche Fortschritte macht. Zumal wir ja auch absolute Papageien-Laien sind und Anton erst seit August haben.

Und schön das Euch die ganzen Fotos nicht nerven.
Wobei ich mit der Qualität nicht zufrieden bin, gerade bei Innenaufnahmen. Die Farben gefallen mir gar nicht und Bewegungsbilder bekommt unsere Kompaktcam auch nicht hin. Spare jetzt auf eine gescheite Spiegelrefelx :zwinker:

@ Annemie: Wenn Ihr Tips zum Basteln braucht, steht mein Markus sicher jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung :idee:
 
Juhu, das sind ja super Neugkeiten :D :dance: :D !

Die Bilder sind mal wieder super. Die Zwei sitzen ja auch schon recht nah beieinander :zustimm: !
Einfach toll !!!!!
 
Thema: Ergebnisse Polyoma & PBFD Test ....

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
859
Astrid Timm
Astrid Timm
Seppel
Antworten
2
Aufrufe
990
Seppel
Seppel
cabaret
Antworten
13
Aufrufe
3.038
Moni
M
N
Antworten
4
Aufrufe
1.096
Geierhirte
Geierhirte
Sorgenkind
Antworten
9
Aufrufe
1.472
Sorgenkind
Sorgenkind
Zurück
Oben