Anton ist entflogen

Diskutiere Anton ist entflogen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich sitze hier und heule mir gerade die Augen aus dem Kopf Anton ist vor gut 20 Min enflogen. Erst drehte er ca. 3 riesige Runden hier übers...
Ich bin auch total optimistisch und denke, dass sie wieder auftaucht!! Wir drücken weiterhin alle Daumen und Krallen und sind in Gedanken bei euch!:trost:
 
Hallo Anton,

schau mal hier... Ich würde mich freuen, wenn es deine wäre...:trost:
Ist allerdings eine weite Entfernung...
 
Besitzer ist doch schon gefunden worden.... also Entwarnung, ich hatte auch schon eine PN an dich geschrieben. Schade....
 
Ach schade,

nachdem ich den Thread eben erst gelesen habe habe ich so gehofft es ist deiner.

Ach das tut mir soo leid, ich glaub ich wär schon durchgedreht.

Hast du wieder Neues gehört?

Ich hoffe für dich... :prima:
 
Hallo

Ich habe das eben erst gelesen ... Und der Ebay-Link funktioniert nicht mehr :(

Wir haben von Anton kein Lebenszeichen mehr bekommen :( :( :(
 
Mensch, das tut mir sooooooo leid :traurig: .

Ich würde Dir ja so sehr wünschen, dass Anton doch noch irgendwie wieder auftaucht .
 
War denn da ein Foto dabei?
Vielleicht gibt sich jemand nur als Besitzer aus, obwohl er es in Wirklichkeit gar nicht ist :?
 
Hoffentlich stimmt es auch,daß der Besitzer gefunden wurde.Nicht,daß der Verkäufer das nur behauptet um die für ihn lästigen Anfragen zu unterbinden,damit ihm sein "Geschäft" nicht durch die Lappen geht!?

Kann Anton denn sprechen?

Martina
 
Sprechen kann Anton nicht ... Bzw. hat es bei uns nie getan ...
Nur den Eierkocher in Perfektion nachgeahmt :zwinker:
 
Wenn Anton nicht hau ab sagen kann dann ist der gefundene wohl nicht Anton, ausser ihr habt das viel zu ihm gesagt und er hat sich das jetzt wieder erinnert, das müsst ihr wissen.
Langsam muss man wohl wirklich mit dem Schlimmsten rechnen, ich denke so oft an Anton, vielleicht sitzt sie auch irgendwo und lässt es sich gut gehen.......
 
Nein, das haben wir nie zu Anton gesagt :nene:

Mhm, ich weiß auch nicht was ich für besser halten soll ...
Ob Anton bei dem Mistwetter alleine und verlassen irgendwo draußen sitzt und ums Überleben kämpft, ob sie gefangen wurde und nun in einem Mini-Käfig gehalten wird und man nicht weiß ob sie alles bekommt was sie braucht ... :(

Ich mag gar nicht dran denken, meine arme kleine Maus ... :(
 
Es gibt auch noch den Fall, dass sie mittlerweile einen größeren Käfig hat, viel raus darf weil sie ja so lieb ist.... oder auch in einem Zoo oder so abgegeben wurde... nicht nur schwarz sehen.....
 
Thema: Anton ist entflogen

Ähnliche Themen

Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.265
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
757
Bertha
B
E
Antworten
7
Aufrufe
2.137
supichilli08
S
Zurück
Oben