Ungeliebter Mopa

Diskutiere Ungeliebter Mopa im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ich besitze einen 7 Jahre alten Mopa. Ricky ist über Umwege zu uns gekommen. Leider kann er in meiner Voliere nicht bleiben da er sich mit...
Super, dass Du ein gutes Plätzchen für den Mopa gefunden hast :zustimm: !

Dann wollen wir ihm mal alles Gute in seinem neuen Heim wünschen ;) .
 
Heute muste ich von meinem Mopa abschied nehmen:traurig: . Er ist auf dem Weg nach Leipzig. Der neue Besitzer hat leider kein Internet er wird mich aber auf dem laufenden halten.
Gruß Franky
 
Ist sicher nicht einfach für Dich :trost: !
 
Oh, da kommt Dein MoPa ja ganz in meine Nähe.
Der beste Trost wäre für Dich sicher, wenn der Kleine dort seine Frau fürs Leben finden würde. Vielleicht berichtet sie ja was positives!
 
Wenn ich etwas höre werde ich es berichten.:+klugsche
Gruß Franky:zustimm:
 
Thema: Ungeliebter Mopa

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
5.656
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
F
Antworten
8
Aufrufe
825
ChicaBaby
C
Lori3
Antworten
8
Aufrufe
1.407
Lori3
Lori3
B
Antworten
4
Aufrufe
1.121
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben