Unsere Tierfamilie ist größer geworden...

Diskutiere Unsere Tierfamilie ist größer geworden... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben! Unsere Tierfamilie ist wieder größer geworden...Da unser Töchterlein uns "weichgeklopft" hat, zwei junge Häschen aus einem...
Nina33

Nina33

Moderatorin
Beiträge
2.898
Hallo, Ihr Lieben!

Unsere Tierfamilie ist wieder größer geworden...Da unser Töchterlein uns "weichgeklopft" hat, zwei junge Häschen aus einem großen Wurf von Bekannten zu übernehmen! Unsere beiden Kongos sind auch ganz erfreut über den Zuwachs, wie Ihr auf den folgenden Schnappschüssen sehen könnt!!:D

Das fand ich so süß und wollte ich euch nicht vorenthalten...vor allem DAYO kennt ja gar keine Angst und wollte CORA gleich mal zum Reiten "missbrauchen"...

CORA & FLECKI
http://img148.imageshack.us/img148/1268/hasen008mc0.jpg

Na, wer seid Ihr denn??
http://img84.imageshack.us/img84/1594/hasen019le9.jpg

FLECKI
http://img147.imageshack.us/img147/1298/hasen022dj7.jpg

DAYO geht auf Tuchfühlung mit CORA:D
http://img148.imageshack.us/img148/9288/hasen023ul7.jpg
 
das sind ja ganz tolle Bilder ! Obwohl ich Hasen eingentlich nicht so mag, aber die beiden sind echt süß. Wir hatten mal ein Widder der war riesig !! hat mit der Katze vom Nachbarn gespielt. Er war größer und konnte Haken schlagen , da kommt keine Katze mit !

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:zustimm: :zustimm: :beifall: :beifall:
 
Hasen sind auch nicht mein Fall (die stinken einfach zu arg :~ ), aber süss sind die beiden schon ....
Und die goldigen Kongos erst dabei *seufz*
 
Deine zwei Häschen nehmen ja den Geierangriff ziemlich locker, es wundert mich, dass die da so gelassen liegenbleiben :D

Wirklich total süße Bilder!!
 
Hasen sind auch nicht mein Fall (die stinken einfach zu arg )

...da hast Du schon Recht, aber wir haben für die beiden im Garten ein zweistöckiges Hasenhaus mit Rampe und großem Freigehege drumrum gekauft bzw. gebaut..ja, Hase müsste man sein...:D
 
Ach, wie ist das niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bilder sind ja echt wieder Zucker, vor allem der vorwitzige Dayo, superklasse!!!!! Die Hasen scheinen angstfrei zu sein, wie gut!!!!!

Wünsche euch megaviel Spaß mit eurem "Klein-Zoo"! :zwinker:

Liebe Grüße, Corina
 
Hallo,
da hast Du ja ganz schönes Vertrauen in Deine Kongos gehabt! Ich glaube meine Mohren hätten den armen Hasen gleich Löcher in die Ohren gepierct.
LG, Janet
 
Thema: Unsere Tierfamilie ist größer geworden...

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.836
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.053
Quiko
Quiko
Zurück
Oben