Möre füttert Coco?? LIEBE?? oder WAS?? Video !

Diskutiere Möre füttert Coco?? LIEBE?? oder WAS?? Video ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - http://www.myvideo.de/watch/1441417 was ist das ? Liebe oder wat macht meine Möre da? versucht sie Coco zu füttern?? Sie macht sich den...
V

VogelFee

Guest
http://www.myvideo.de/watch/1441417


was ist das ? Liebe oder wat macht meine Möre da? versucht sie Coco zu füttern?? Sie macht sich den ganzen Tag an ihn ran....... vorhin durfte sie sogar kurz neben ihm sitzen ( hach wie nett )

Kann jemand die Körpersprache mal analysieren??

Möre ist die die auf der Käfigtür sitzt und bricht ;-) .......... also essen hochwürgt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich sieht das so aus, als will er sie anmachen, aber sie zeigt ihm ja wohl deutlich die kalte Schulter als er zu nahe kam *Attacke!!!*
Weil das am Ende sah nicht gerade nach Liebe aus...
Aber warte mal ab, sowas kann sich auch ändern...
 
Also das unten ist doch die MÖRE ! und oben ist der COCO!

Shanthal ! .........
 
Das sieht wirklich so aus als hätte sich Möre in Coco verguckt :bier: - aber ist es normalerweise nicht so, dass der Hahn die Henne füttert? :~
 
Für mich sieht das so aus, dass Möre Kontakt aufnehmen will, Schnalbel schnell öffnen und schließen, will evtl auch füttern.
Coco dagegen will noch nicht viel wissen, greift zwar nich sofort an... aber Dreamteam sind sie noch nicht....
Hier muss man Zeit lassen... Möre ist auf jeden Fall sehr interessiert.....
mehr kann man glaube ich aus dem Film nicht sehen.
(Sind eigentlich die Vögel gegengeschlechtlich, .....?)
 
Danke liebe Moni, ja die beiden sind laut DNA gegengeschlechtlich....... Coco hat auch DNA und Möre auch

ja das sehe ich auch so, dabei ist Möre doch noch so jung! die ist noch nicht mal ein Jahr ! ......... oder hat mir der Züchter doch einen Bären aufgebunden und sie ist schon über 1 jahr??.....

na ja, dream Team wäre auch in 3 Tagen zu schnell...... Möre wird sicher dranbleiben. Und ein bisschen kappeln ist eben bei allen Tieren die sie neu kennenlernen.

immerhin haben sie zeitgleich gebadet( jeder in seinem Napa) und zeitgleich geputzt und zeitgleich geschlafen.:idee: ich hoffe !!!!!!!!!!:) :p


Danke !......:beifall: :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Möre füttert Coco?? LIEBE?? oder WAS?? Video !

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
818
sannek
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.311
sannek
S
A
Antworten
0
Aufrufe
946
angie1912
A
Zurück
Oben