Links oder Rechts?

Diskutiere Links oder Rechts? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, mir ist bei meinen beiden Mopas aufgefallen, dass sie beide rechsthändig sind. Wenn sie einen kern oder so nehmen, dann immer in...
C

christianMS

Guest
Hallo zusammen,
mir ist bei meinen beiden Mopas aufgefallen, dass sie beide rechsthändig sind. Wenn sie einen kern oder so nehmen, dann immer in die rechte kralle. meine machen auch mal was mit links, aber zuerst immer mit rechts. Könnt ihr das bestätigen? gibt es linkshänder?

Grüße
Christian
 
Hallo,
Linksfüßler gibt es auf jeden Fall!
Mein MoPa Hahn ist Rechtsfüßler, die Henne Linksfüßler.
Meine zweite Henne greift auch mit links. Ihr rechtes Füßchen ist aber steif und sie kann damit nicht zugreifen, deshalb balanciert sie sich geschickt darauf aus, während sie mit links das Futter hält.
LG, Janet
 
Meine beiden sind Linksfüssler
 
Thema: Links oder Rechts?
Zurück
Oben