Fotos von Bibo

Diskutiere Fotos von Bibo im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Ich wollte Euch ein paar aktuelle Bilder von dem nun einsamen Bibo zeigen. Leider ist die Qualität nicht so doll, aber die...
meine Jackentaschen waren leider nicht groß genug, um sie einzustecken... :D

:baetsch: die kleine Zicke willst Du aber gar nicht wirklich haben, nein nein nein :hammer:

Wenn Euer neues :auto: endlich da ist, könnts aber gerne wieder vorbeikommen ... Der Pinienzapfen ist fast "zu Ende" :+knirsch:
 
Das Auto gibt es Samstag!!! Jippieh!!!

Unsere haben den Zapfen vollständig verschmäht... War wohl nicht ihre Geschmacksrichtung...:p
 
Hihi, ich sehe schon die ersten Nage spuren, an dem schönen Spielzeug ;)
Aber sind wieder sehr hübsche Fotos geworden!!!
 
also wenn ich ehrlich bin finde ich den schicken Dobermann hübscher.

Ich werde es ihm ausrichten, dann stolziert er wieder eingebildet durchs Dorf :zwinker:

Bilder von unserer Außenvoliere gibt`s in zwei bis drei Tagen, solange könnt Ihr noch mit anderen Bildern vorlieb nehmen 8)

Nachdem Kalle gestern meinem armen Hund aufs heftigste genervt und gezerrt hat, gab es Käfigarrest. Das geht ja mal gaaaaaaaar nicht, nein!!! Im Käfig wurde weiter randaliert was das Zeug hält :whip:

http://img401.imageshack.us/img401/1418/august073qu4.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/1857/august089ap8.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/2007/august101fn6.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/7397/august102zo6.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/9990/august107ax8.jpg
 
Wow, mit den schönen Fotos hast Du uns die Wartezeit auf neue Volieren-Entstehungsbilder echt versüßt.
Einfach klasse :prima:. Vor allem das Bild mit den offenen Flügel gefällt mir besonders und natürlich das Auge in Auge-Foto mit Eurem Hund :D .
 
Hihi, bei dem Bild mit dem gähnenden Hundi, musste ich lachen :+knirsch: .
Schaut aus, als ob er gerade in den Tisch leißen will, lach :D .
 
Mensch, der Bibo hat sich ja bei Euch richtig rausgemacht ... ist gar kein Zausel mehr - da sieht man richtig, wie gut es ihm geht.
 
einfach genial die bilder :zustimm:
 
.....deine Bilder sind immer wieder herrlich anzusehn. Echt klasse!!!!!!!!!! :prima:

Liebe Grüße, Corina
 
Thema: Fotos von Bibo

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.728
Marni
Marni
M
Antworten
34
Aufrufe
3.081
Marni
Marni
K
Antworten
9
Aufrufe
750
Semesh
S
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben