Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - So läuft es bei uns... Hallo zusammen, oben gezeigtes Mohrenbaby (letzte drei Bilder) zog bei uns ein. Unser Mohr trägt den Namen Mogli, wobei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun für die Fotohungrigen Bilder vom Freiflug.
Da war heute was los.
Besucher Rotbauchpapageien durften fliegen mit Flori und Charly und die 4 Rabauken, die sich aber auch gar nichts gefallen liesen. :D
 

Anhänge

  • freiflug alle 4.jpg
    freiflug alle 4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 61
und immer nur Blödsinn im Kopf
 

Anhänge

  • freiflug.jpg
    freiflug.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 65
Seile sind was tolles
 

Anhänge

  • freiflug seil.jpg
    freiflug seil.jpg
    12 KB · Aufrufe: 61
ausruhen auf Floris und Charlys Käfig, die waren da gerade mit den Rotbauchs beschäftigt.
 

Anhänge

  • alle 4 unterwegs ausruhen.jpg
    alle 4 unterwegs ausruhen.jpg
    11 KB · Aufrufe: 58
So und nun das Letzte für heute, gelandet wird auf allem was irgendwie geht, auch auf anderen Vögeln, hierbei wurde oft Charly erwischt und das hat nicht gefallen.
Aber auch die Lampe geht als Landeplatz :D
 

Anhänge

  • landung lampe.jpg
    landung lampe.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 62
0l jetzt bekam ich vorab die DNA Info als Mail, aber die geht nicht auf 0l
Bekomme sie demnächst als Schriftstück hies es da, also es wird langsam ernst und scheint geklappt zu haben.
Hoffen wir mal dass die Post nicht zu lahm ist.
 
herrliche bilder

@a.canus

die mohrenköpfchenkinder entwickeln sich prächtig....man könnte direkt auf dem geschmack kommen...;)
 
Re: herrliche bilder

Original geschrieben von Rena
@a.canus

die mohrenköpfchenkinder entwickeln sich prächtig....man könnte direkt auf dem geschmack kommen...;)

Sooooooooooooooooooooooooooo lecker sind die auch nicht:D
 
Diese blöde Post strapaziert meine Nerven !!:D

Bin am Rande der Erschöpfung, bitte bitte Ergebnis komm doch endlich !:D

Viele Grüsse

Michel:0-
 
Ergebnis per Mail gerade bekommen und leider nicht so positiv.
Also der Älteste ist eine Henne, alle anderen sind Hähne, tut mir leid. :(
Somit ist das die zweite Versteriehenne die ich hatte, also Geschwister zu Mogli und Klein Charly , Joya, Jerry, hoffe niemand vom Forum vergessen hab.

Hier nochmal ein Auszug aus dem Mail:

Mohrenkopfpapagei AZ 32....... 21 ..... weiblich

Mohrenkopfpapagei AZ 32......... 22.... männlich

Mohrenkopfpapagei AZ 32.......... 23 .... männlich
Mohrenkopfpapagei AZ 32............24 .... männlich


Ich denke der Befund wird morgen bei Ihnen ankommen.
Die Nummer sind nach Alter angelegt worden.

Michael es tut mir so leid. Werde nochmal schauen ob ich wo helfen kann, frage mal nochmal wo nach. :0-
 
geschockt und sprachlos !!8o

Danke Moni für deine Hilfe

Michel0l
 
Also wie schon telefonisch besprochen, bei meinem Züchter ist gerade Zuchtpause, so um Weihnachten rum wieder und den anderen habe ich noch nicht erreicht. :(

So ich habe nun noch eine Mails losgeschickt, mal schauen was sich tut, man kann ja den armen Charly nicht so allein lassen, gell;)
 
Moni du bist ein Schatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Viele Grüsse

Michel:0-
 
ich versuche mein Möglichstes, aber ich hoffe das ist genug. :0-
 
oh je

das ist nicht schön. das ganze daumendrücken umsonst. :?

hallo michel, das tut mir leid für euch und vorallem für klein charly.
bitte verliert nicht den mut. charly ist noch sooo jung. ihr findet bestimmt eine partnerin.
aber ich weiß, was es bedeutet, zu suchen und zu warten. dann klappts plötzlich doch.
jetzt trau ich mich keine daumen mehr zu drücken.:k
vielleicht klappts diesmal ohne "daumendrück".:~
viele grüße
mara und ihre schlawinerchen
 
Bitte Daumendrücken, hilft bestimmt, nur nicht so wie wir das denken.:0-

Nachtrag:
Erste Mail aus der Bodenseegegend kam negativ zurück, dort hatte ich am ehesten gedacht, aber alle Paare die dort von einigen Züchtern gehalten werden haben keine Jungen die geschlüpft sind, nur befruchtete Eier die kurz vor dem Schlupf abgestorben sind, sorry.
Habe nun noch 2 Anfragen laufen:(
 
Daumen drück

Mara ! Bloss nicht aufhören mit Daumen drücken !;)

Ich glaube Moni wir haben Pech:( vielleicht soll es auch so sein und wir warten auf Junge von Dir. Dann dauerts halt bis zum Winter.;)
Ich kann mich immer wieder nur bei dir, für deine tollen Bemühungen, bedanken.

Viele Grüsse

Michel
 
Hallo,
schade, schade... Aber ich kann nur als Gedankenanstoß geben, dass auch andere Züchter Junge im Nest haben, obwohl natürlich die von a.canus schon super sind. Aber auch mit unserer Ali haben wir, so im Nachhinein gesehen, wirkliches Glück gehabt - Mogli und Ali schmusen, was das Zeug hält. Nur Mut...
Gruß, Sonja
 

Anhänge

  • füttern kopfbereich vogelforen.jpg
    füttern kopfbereich vogelforen.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 40
... oder hier:
 

Anhänge

  • ali füttert mogli1 vogelforen.jpg
    ali füttert mogli1 vogelforen.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mohrenkopfkinder
Zurück
Oben