Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - So läuft es bei uns... Hallo zusammen, oben gezeigtes Mohrenbaby (letzte drei Bilder) zog bei uns ein. Unser Mohr trägt den Namen Mogli, wobei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im übrigen ist immer Ali diejenige die füttert und Mogli bettelt, was das Zeug hält. Der Bursche weiß halt, wie man es richtig macht...
 
Im Anzeigenteil sind gerade auch immer wieder welche, kannst ja mal dort vorbeischauen.
 
Handaufzucht beendet, daher Schluß mit dem Bericht.
Erster ist ausgezogen und ich verkrümle mich nun auch.
 
Tschüss Moni:( Vielen Dank für deine tolle Dokumentation. Hoffentlich sehen wir uns in diesem Beitrag bald wieder. Ich hab noch Hoffnung:~

Viele Grüsse

Michel
 
Mal sehen.
Hoffe, schon.
Eure fast Henne ist heute auf die Reise gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mohrenkopfkinder
Zurück
Oben