was ein mohr so anstellt:-D

Diskutiere was ein mohr so anstellt:-D im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ja ja Max* maxine* ist im moment in brutstimmung aber wie :-) neben der voliere hängt ein Blumentopf und ...nun ja... seht selber :)...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
ja ja Max* maxine* ist im moment in brutstimmung aber wie :-)

neben der voliere hängt ein Blumentopf und ...nun ja... seht selber :)


max auf IHRER Blumen ampel
 

Anhänge

  • maxast.jpg
    maxast.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 218
erst sollte DAS ja der brutort sein * das Paprohr*
 

Anhänge

  • maxrohr.jpg
    maxrohr.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 215
aber denn sah die erde doch besser aus...aber erstmal mus das grünzeug wech ...* heul die war 4 meter lang * flenn*
 

Anhänge

  • pflanze.jpg
    pflanze.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 211
SCHARR SCHARRR RAUS MIT DER ERDE!!!


))) MAX DU OLLE SAU!!!!(((((((
 

Anhänge

  • bodensofa.jpg
    bodensofa.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 219
max hat ihre eigenen ansichten wie man ein sofa dekoriert * grummel*
 

Anhänge

  • sofa.jpg
    sofa.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 207
..und saubere fußboden is auch voll un- hipp ...
 

Anhänge

  • laminat.jpg
    laminat.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 204
für dieses massacker hat max 2 min. gebraucht .....


das ist der blumen topf der war mal voll , mittlerweile ist er ca. 10 cm tief ausgehoben ...
 
..die spielwiese * ganz links außen hängt die ampel ...
 

Anhänge

  • spielplatz.jpg
    spielplatz.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 191
hihi käfig öffnen ..das haben meine beiden gestern auch gemacht :-)
 
Hi Lanzi
vielleicht will Max Dir auch nur "helfen" beim Frühjahrsputz? ;)
Was das eine Hoya, die da entsorgt wurde?

Karin
 
@ karin ja war es eine hoya carnosa hat nie gblüht war ein ableger von meiner verstorbenen oma..sxchniefff sie war über 4 meter lang :-(

naja selber schuld *G*
 
Hi Lanzelot,
ich wollte dich mal fragen, wie groß deine Voliere denn so ist. So eine in der Art, jedenfalls nachdem was ich auf einem der Fotos erkennen kann, suche ich nämlich auch, aber irgendwie muss ich auch aufs Finanzielle achten, da ich mir demnächst einen zweiten Papagei anschaffe. Du hast da nicht zufällig ein paar Tips?!

Liebe Grüße Nicole
 
moinsen nicole meine voliere ist 140 lang 140 hoch und 70 breit die ist aus 2 volieren * die dinger mir dach* zusammen gebaut ..is ganz praktisch :-)

wenn du magst schreibe mir ne pn mit deinen fragen beantworte ich gerne :-)


lanzi und anhang :D
 
Hallo Lanzi
ich habe doch so "angegeben" mit meiner Hoya. Hier nun der Beweis, sie hat wieder Blüten angesetzt. :)
 

Anhänge

  • hoya-knospe 1.jpg
    hoya-knospe 1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 81
und nun sind die Blüten aufgegangen, tropfen Honigtau und duften herrlich ;)
Gruss, Karin
 

Anhänge

  • hoya-blüte 1.jpg
    hoya-blüte 1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 83
OT: Hoya / Lanzi ärgern

Moin Lanzi!

Unsere kleine Hoya blüht auch kräftig.
Wegen der Geier lassen wir sie gar nicht mehr sehr groß werden, denn sie muß Platz auf der Fensterbank im Schlafzimmer finden.
Mit dem Duft ist das ja so eine Sache: ich habe mich an den nächtlichen Geruch inzwischen gewöhnt, er ist aber wirklich sehr intensiv!;)

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, das es wichtig ist, Ableger von Pflanzenteilen zu machen, die geblüht haben: sonst kann es passieren, dass die neue Pflanze auch nicht blüht.

Lanzi, Du kannst ja zur Kieler Woche einen Ableger mitnehmen!
 

Anhänge

  • hoya.jpg
    hoya.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 68
Thema: was ein mohr so anstellt:-D

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.839
Lewana
Lewana
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.977
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Flattermann
Antworten
5
Aufrufe
1.401
Lori3
Lori3
Flattermann
Antworten
4
Aufrufe
1.041
Hanne
Hanne
Zurück
Oben