Ist das zu verantworten? SPANNEND?? oder Verantwortungsvoll??

Diskutiere Ist das zu verantworten? SPANNEND?? oder Verantwortungsvoll?? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - http://www.papageien-freiflug.de die Seite ist ja echt der Knaller weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll. Auf der einen Seite...
Aufgeregt bin ich jetzt schon! :+party:
Ich habe einen großen Käfig, Big Palasso, den ich durch eine Trennwand logischerweise trennen kann. Ich habe jetzt schon mehrere Meinungen gehört wie ich die erste Zeit gestalten solle.. Ich denke es wird das Beste sein die ersten momente zu beaobachten ob Cora anfangs direkt gereizt reagiert und ihr Revier "verteidigen" will und ich tatsächlich die Trennwand einsetzen muss, oder ob es eine Verständigung zwischen den beiden gibt und sie auch bei dem großen Platzangebot locker die Möglichkeit haben sich ein wenig zu meiden wenn es die Umstände erfordern... *gespannt sei*

Aber die 3 Wochen werden jetzt sicher verfliegen..
Cora ist wohl um die 4. Woche von den Eltern getrennt worden, denke ein wenig zu früh um den Grundstock an Sozialverhalten zu lernen, aber ich setze da Hoffnungen in den Hahn und Kooperationsbereitschaft von Cora :bier:

Kommt Zeit, kommt Rat! :prima:
 
Ich denke es wird das Beste sein die ersten momente zu beaobachten ob Cora anfangs direkt gereizt reagiert und ihr Revier "verteidigen" will und ich tatsächlich die Trennwand einsetzen muss, oder ob es eine Verständigung zwischen den beiden gibt und sie auch bei dem großen Platzangebot locker die Möglichkeit haben sich ein wenig zu meiden wenn es die Umstände erfordern... *gespannt sei*

Genauso :zustimm: Du musst die Beiden halt anfangs gut beobachten, wenn sie zusammen sind und dann selbst entscheiden, ob es kritisch wird oder nicht.
 
Thema: Ist das zu verantworten? SPANNEND?? oder Verantwortungsvoll??

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
4.534
Paraiso22
Paraiso22
A
Antworten
6
Aufrufe
2.280
Ingo
Ingo
G
Antworten
8
Aufrufe
1.474
Billy
Billy
W
Antworten
5
Aufrufe
2.664
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Zurück
Oben