Bilder von Coco

Diskutiere Bilder von Coco im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder von meinem süssen Coco, aber als erstes mal meine kleinen Helfer gegen Blattläuse ! beim Sex überrascht die beiden süßen...
V

VogelFee

Guest
Hier ein paar Bilder von meinem süssen Coco, aber als erstes mal meine kleinen Helfer gegen Blattläuse ! beim Sex überrascht die beiden süßen! Jetztz hab ich hie überall Marienlarven und gar keine Läuse mehr.......
 

Anhänge

  • 26.5.07 marienfick.jpg
    26.5.07 marienfick.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 33
  • Coco Tisch1 102.jpg
    Coco Tisch1 102.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 42
  • Coco STein110.jpg
    Coco STein110.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 41
Echt schön die Bilder :zustimm: .

Die Marienkäfer haben sich bei der Liebe wohl gar nicht stören lassen, grins :D !
 
Thema: Bilder von Coco

Ähnliche Themen

Stuttgarter
Antworten
4
Aufrufe
850
Stuttgarter
Stuttgarter
G
Antworten
7
Aufrufe
3.768
Gelbbacke
G
pati36
Antworten
17
Aufrufe
2.373
pati36
pati36
L
Antworten
2
Aufrufe
673
Naschkatzl
Naschkatzl
L
Antworten
6
Aufrufe
1.304
a.canus
a.canus
Zurück
Oben